Erfahrenes LS-Team sucht Mitglieder 18+!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Casario
Posts: 1
Joined: Sun Jun 18, 2017 1:29 pm

Erfahrenes LS-Team sucht Mitglieder 18+!

Post by Casario »

Hallo zusammen :smileynew: ,

wir, ein Team aus bisher 2 Spielern wollen uns vergrößern. Wir sind beide langjährige LS Spieler und wollen nun einen Server aufmachen.
Dabei spielt uns der Reallife-Gedanke eine große Rolle. Wir möchten eine realistische Map auf dem Schwieigkeitsgrad "Schwer" spielen, bei dem von
anfang an möglichst ohne Helfer gearbeitet werden soll. Wie beim Lohnunternehmen, bekommt ein Teammitglied seinen festen Traktor und kann diesen
ausstatten lassen wie er möchte, dieser wird dann auch nur von ihm gefahren. Für weitere Fragen, einfach eine PM schreiben, und ich lade dich auf unseren TS ein!

Du bist also auf der Suche nach folgendem?
- einem aufgeräumten Hof!
- netten, hilfsbereiten erwachsenen Mitspielern!
- einem Server mit aktuellen und individuellen Mods, die von uns angepasst werden, falls notwendig!
- einen Server auf dem Reallife ähnlich gespielt wird?
- Mitspracherecht, du kannst jeder Zeit Vorschläge einbringen!
- Nach einer Probezeit und Zustimmung der anderen kannst du auch Admin werden!

Du erfüllst die folgenden Eigenschaften?
- Erfahrung in LS
- Am besten über 18 Jahre alt
- Hast Teamspeak und ein Headset
- Hast Spaß am realitätsnahen Spielen
- Möchtest gern ein diszipliniertes Team und trotzdem Spaß

Dann bist du bei uns richtig, melde dich einfach direkt bei mir!

Vielen Dank, und eine ertragsreiche Ernte *thumbsup*
Sc00t3r
Posts: 28
Joined: Thu Jun 01, 2017 7:29 am

Re: Erfahrenes LS-Team sucht Mitglieder 18+!

Post by Sc00t3r »

Ihr habt bereits einen Server?
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Erfahrenes LS-Team sucht Mitglieder 18+!

Post by Luna 84 »

hallo ich hab nicht direkt erfahrung in ls hab den ls 2011 angetestet ca 5 tage und bin dann gleich auf den ls 2017 umgestiegen und bin dort auch noch auf der suche nach dem richtigen platz
Post Reply