hallo wir suchen noch 1 bis 2 leute für die bergmann !

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
osalemio
Posts: 109
Joined: Mon Aug 08, 2016 3:09 pm

hallo wir suchen noch 1 bis 2 leute für die bergmann !

Post by osalemio »

hallo wir suchen auf diesem wege noch nach 1 bis 2 leuten für die bergmann ! am besten leute die speziell die schweine übernehmen wollen ! natürlisch sind wir ein team und jeder hilft jedem ! falls ihr interesse habt dann meldet euch bei mir !
osalemio
Posts: 109
Joined: Mon Aug 08, 2016 3:09 pm

Re: hallo wir suchen noch 1 bis 2 leute für die bergmann !

Post by osalemio »

push
Fendt 930ds
Posts: 2
Joined: Sun Jun 25, 2017 8:28 am

Re: hallo wir suchen noch 1 bis 2 leute für die bergmann !

Post by Fendt 930ds »

Hallo ist es noch aktuelle das ihr Leute sucht?

Ich bin 29 Spiel selbst die Bergmann aber alleine macht es nur halb so viel Spaß.

Würd mich über eine Antwort sehr freuen.

Grüße Dominik
Andy2309
Posts: 31
Joined: Fri Jul 25, 2014 6:48 pm

Re: hallo wir suchen noch 1 bis 2 leute für die bergmann !

Post by Andy2309 »

hey ich bin der Andy 31Jahre jung spiele seit dem 13er und suche noch eine nette Community bei der ich mit einsteigen kann. ich bin ein sehr realistischer Fahrer . würde mich freuen wenn ich bei euch mal reinschnuppern könnte ob das denn auch funktioniert.
osalemio
Posts: 109
Joined: Mon Aug 08, 2016 3:09 pm

Re: hallo wir suchen noch 1 bis 2 leute für die bergmann !

Post by osalemio »

schreib mir ne pn und wann du ins ts kommen kannst dann quatschen wa mal 195.4.16.14:10082
Post Reply