+++An der Ostsee++++

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
OlliStyla11
Posts: 10
Joined: Fri May 22, 2015 9:57 am

+++An der Ostsee++++

Post by OlliStyla11 »

Hallo liebe Community,

mein Name ist Olli und ich bin 21 Jahre jung. Für mein Team suche ich noch weitere Fahrer und Helfer.

Wir haben einen Teamspeak 3 Server ts105.nitrado.net:12150 und einen Dedi Server 24/7. Der Altersdurchschnitt beträgt 24 Jahre und wir kennen uns erst seit kurzem.

Mods Vorschläge sind immer gerne gesehen und auch gerne Leute die etwas Modden oder sich etwas mit Homepage basteln auskennen.


Ihr seid mindestens 16 Jahre alt
habt Bock Abends mit ein paar coolen Jungs zusammen LS 2017 zu spielen
Ts3 und Headset ist verfügbar


Dann kommt uns gerne besuchen und wir werden eine Lösung finden :)


Mit freundlichen Grüßen

Olli

P.S. In Zukunft ist ein 24h Dreschen oder Häckseln geplant.