Team NRW sucht Verstärkung (Hof Bergmann) Dedi 24/7

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

Team NRW sucht Verstärkung (Hof Bergmann) Dedi 24/7

Post by Manducarsi »

Hallo zusammen.

Ich suche für meinen momentanen 5 Slot Server ein paar Mitspieler, die Lust haben zusammen mit mir Haus und Hof zu Bewirtschaften und auch verschiedene Aufgaben zu übernehmen. Habe mich jetzt erst mal bewusst für einen 5er Server entschieden bin aber auch bereit weiter aufzustocken wenn wir merken das der platz nicht reicht.
Der Server ist ganz neu aufgesetzt wir stehen also gemeinsam ganz am Anfang und ich werde auch keine Geld Cheats oder sonstiges einsetzten.

Als Map habe ich mich für die Hof Bergmann entschieden ... finde diese Map total Klasse und muss ehrlich gestehen kann die Goldcrest nicht mehr sehen und brauchte Veränderung.


Wir sollten gemeinsam besprechen welche Anschaffungen Sinn machen und wer welche Aufgaben übernehmen möchte zb. Leiter Forst,Vieh und Landwirtschaft.

Ich möchte gerne realistisch spielen und suche Anfänger wie auch erfahrene Spieler. Ich selbst bin 41 Jahre alt und verlange somit auch von euch ein erwachsenes Verhalten wenn ich in den Kindergarten will werd ich Erzieher. ;)

TS3 Server ist vorhanden und soll auch genutzt werden.

Im Moment sind wir 3 Spieler die Täglich und Regelmässig auf dem server sind wir würden das ganze aber gerne noch ausbauen ;)
Anwesenheitspflichten gibt es keine, wenn du keine Lust mehr auf LS 2017 hast oder länger weg bist, sag mir nur kurz Bescheid, damit ich dein Platz durch einen anderen besetzen kann.

Reallife geht vor und es besteht kein Zwang zu Spielen wer da ist, ist da. Ich habe selber 2 Kinder und auch nicht den ganzen Tag Zeit.

in diesem Sinne

Gruß Michael
Andy2309
Posts: 31
Joined: Fri Jul 25, 2014 6:48 pm

Re: Team NRW sucht Verstärkung (Hof Bergmann) Dedi 24/7

Post by Andy2309 »

hey ich bin der Andy 31Jahre jung spiele seit dem 13er und suche noch eine nette Community bei der ich mit einsteigen kann. ich bin ein sehr realistischer Fahrer . würde mich freuen wenn ich bei euch mal reinschnuppern könnte ob das denn auch funktioniert.
287Julian
Posts: 6
Joined: Tue Jul 11, 2017 3:52 pm

Re: Team NRW sucht Verstärkung (Hof Bergmann) Dedi 24/7

Post by 287Julian »

Hu bin der Julian 14 Jahre alt und kenne mich gut mit ts3 aus wenn ihr einen habt ich suche auch eine nette spielgemeinschaft mit der man gut spielen kann ich bin viel online und würde mich über eine Antwort Freunden


MFG Julian
Stoffel2004
Posts: 3
Joined: Tue Jul 11, 2017 5:31 pm

Re: Team NRW sucht Verstärkung (Hof Bergmann) Dedi 24/7

Post by Stoffel2004 »

Hallo!
Ich bin Christoph und bin 12 Jahre alt und interessiere mich für deinen/euren Server es wäre mir eine Freude falls man sich mal in Ls17 treffen würde.
Bei Fragen einfach Privat anschreiben.
Lg
Christoph(ING Stoffel103)
aZuMa
Posts: 4
Joined: Fri Nov 04, 2016 10:23 am

Re: Team NRW sucht Verstärkung (Hof Bergmann) Dedi 24/7

Post by aZuMa »

Hey, ich bin der Rafael 30 Jahre alt und spiele seit LS15. Bin ein realistischer Spieler sowie Fahrer.
Bei Intresse einfach melden.
aZuMa
Posts: 4
Joined: Fri Nov 04, 2016 10:23 am

Re: Team NRW sucht Verstärkung (Hof Bergmann) Dedi 24/7

Post by aZuMa »

Push
Post Reply