Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Strohbergung|Seasons]

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Schodich
Posts: 5
Joined: Sun Apr 16, 2017 1:15 pm

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Stappenbach|Seasons]

Post by Schodich »

Servus,

bin der Stefan 30 und zock gern ls17. Würde euch gern im ts mal kenenlernen. Suche nette Stammgruppe zum zocken.
Bergmann25
Posts: 15
Joined: Fri Feb 10, 2017 11:02 am

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Stappenbach|Seasons]

Post by Bergmann25 »

moin sucht ihr noch leute ?
Lg Bergmann
Ackerhuepfer GmbH
Posts: 34
Joined: Fri Jun 30, 2017 1:57 pm

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Stappenbach|Seasons]

Post by Ackerhuepfer GmbH »

Hallo Freunde,

waren jetzt länger nicht im Forum unterwegs, sorry an dieser Stelle für die fehlenden Antworten.

Wenn ihr noch Interesse habt, dann einfach nochmal kurz schreiben.
Wir haben uns die Stappenbach ein bisschen umgebaut und spielen jetzt mit dem Strohbergungs Addon, das zwingend benötigt wird.

Liebe Grüße :hi:
Post Reply