Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Strohbergung|Seasons]

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Ackerhuepfer GmbH
Posts: 34
Joined: Fri Jun 30, 2017 1:57 pm

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Stappenbach|Seasons]

Post by Ackerhuepfer GmbH »

Das hört sich doch gut an :)

Schicke Dir mal unsere TS/Discord Daten per Nachricht.
mitmi
Posts: 14
Joined: Sun Jun 06, 2010 9:15 pm

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Stappenbach|Seasons]

Post by mitmi »

Hallo, ich habe euch mal eine PN zukommen lassen.
Wir suchen Fahrer! Meldet euch per PN

Überholen sie ruhig wir schneiden sie raus, Ihre Feuerwehr.

They can´t stop us let them try for heavy metal we will die.
Ackerhuepfer GmbH
Posts: 34
Joined: Fri Jun 30, 2017 1:57 pm

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Stappenbach|Seasons]

Post by Ackerhuepfer GmbH »

Moin Moin,

gerade geantwortet. Wieder da!
Jahr 2 Mitte Sommer, stehen kurz vor der Ernte :)

:hi:
Conroad
Posts: 2
Joined: Tue Oct 10, 2017 8:28 am

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Stappenbach|Seasons]

Post by Conroad »

Hallo Ackerhuepfer,
sucht ihr noch Leute, die euch bei der Feldarbeit, Forst- und Viehwirtschaft unterstützen können? Ich spiele LS bereits seit der 13er Ausgabe, jedoch bisher nur im Singleplayer. Nun würde ich gern mal erleben, wie es im Multiplayer ist. Headset und Teamspeak ist vorhanden. Ich selbst bin Ü30 aber U40 :D. Im LS17 habe ich bisher die Maps Südhemmern, Borcher See und Windsbach gespielt. Würde mich über eine Einladung freuen.
Viele Grüße
Conroad
Ackerhuepfer GmbH
Posts: 34
Joined: Fri Jun 30, 2017 1:57 pm

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Stappenbach|Seasons]

Post by Ackerhuepfer GmbH »

Hallo Conroad,

hab Dir mal eine Nachricht mit unseren Zugangsdaten geschickt.
Man hört sich :)

:hi:
mitmi
Posts: 14
Joined: Sun Jun 06, 2010 9:15 pm

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Stappenbach|Seasons]

Post by mitmi »

Leider nix angekommen bei mir :D
Wir suchen Fahrer! Meldet euch per PN

Überholen sie ruhig wir schneiden sie raus, Ihre Feuerwehr.

They can´t stop us let them try for heavy metal we will die.
Ackerhuepfer GmbH
Posts: 34
Joined: Fri Jun 30, 2017 1:57 pm

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Stappenbach|Seasons]

Post by Ackerhuepfer GmbH »

Hat doch geklappt:)
Maisernte steht vor der Tür!

:hi:
Ackerhuepfer GmbH
Posts: 34
Joined: Fri Jun 30, 2017 1:57 pm

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Bergmann Reloaded+Stappenbach|Seasons]

Post by Ackerhuepfer GmbH »

UPDATE:

2. Server aktiviert mit der Hof Bergmann Reloaded :)
Fangen komplett von null an und sind gespannt ob es möglich ist 2 Karten zu bewirtschaften
Ackerhuepfer GmbH
Posts: 34
Joined: Fri Jun 30, 2017 1:57 pm

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Hof Bergmann Reloaded+Stappenbach|Seasons]

Post by Ackerhuepfer GmbH »

Das neue Jahr in Stappenbach steht vor der Tür, wir haben unsere Slots auf dem Server erhöht und suchen weiterhin freundliche Mitspieler.

:hi:
Wenzel
Posts: 1
Joined: Tue Aug 19, 2014 2:11 pm

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Hof Bergmann Reloaded+Stappenbach|Seasons]

Post by Wenzel »

Hi,

bin 29 Jahre alt und bin seit LS 13 beim LS dabei. Komme auf knapp 400 Spielstunden bisher. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem netten Team.
Hätte Interesse bei euch mitzuarbeiten. Die Stappenbach kenne ich noch vom 13er damals war ich im LU Trüb mit dabei.

Ich hab selber auch noch einen LS 17 Server, der aber leider zur Zeit nicht bespielt wird.
Falls Ihr noch Unterstützung benötigt würde ich mich freuen von euch zu hören.

LG
Ackerhuepfer GmbH
Posts: 34
Joined: Fri Jun 30, 2017 1:57 pm

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Hof Bergmann Reloaded+Stappenbach|Seasons]

Post by Ackerhuepfer GmbH »

Hallo Wenzel,

habe Dir soeben mal eine PN geschickt.
Wir sind immer auf der Suche nach Mitspielern, die sich für reale und teambegeisterte Spielweise interessieren :)

Wir schnacken später :hi:
Ackerhuepfer GmbH
Posts: 34
Joined: Fri Jun 30, 2017 1:57 pm

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Hof Bergmann Reloaded+Stappenbach|Seasons]

Post by Ackerhuepfer GmbH »

Kleines Update:

Haben jetzt das Güllepack intrigiert und stehen im Sommeranfang des 3. Jahres auf der Stappenbach.
Die Felder wachsen und die Wiesen warten auf den ersten Schnitt :)

Weiterhin freundliche Mitspieler gesucht :hi:
Sigurd
Posts: 1
Joined: Thu Nov 02, 2017 10:05 am

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Hof Bergmann Reloaded+Stappenbach|Seasons]

Post by Sigurd »

Hallo, ich danke euch für ure Antwort aber leider muss ich euch vertrösten dar ich die hof bergmann nicht so mag und ungern spiele danke trotzdem für die antwort
Ackerhuepfer GmbH
Posts: 34
Joined: Fri Jun 30, 2017 1:57 pm

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Hof Bergmann Reloaded+Stappenbach|Seasons]

Post by Ackerhuepfer GmbH »

Moin Moin,

kein Problem, sind primär auch auf der Stappenbach unterwegs, das mit der Bergmann ist nur ein Versuch auf dem zweiten Server um zu gucken, ob man es noch schafft nebenbei eine zweite etwas kleinere Map zu bewirtschaften.
Bauer_Schmiddie
Posts: 6
Joined: Sun Apr 03, 2016 2:44 pm

Re: Die Ackerhuepfer GmbH stellt ein [Stappenbach|Seasons]

Post by Bauer_Schmiddie »

Hallo Leute,

ich überlege jetzt mal den Multiplayer zu testen. Ich spiele seit LS 15, mal mehr und mal weniger.

Nachdem ich verschiedene Höfe in Deutschland und Amerika bewirtschaftet habe, fehlt mir jetzt ein wenig die Herausforderung - irgendwann ist es halt immer dasselbe, Pflügen, Sähen, Düngen, Ernten, Tiere füttern, BGA befüllen, wieder Pflügen, etc. Eigentlich mag ich große Flächen, auf denen auch der Big Bud sich freut, aber da ich selber ein Landkind aus Schleswig-Holstein bin, mag ich auch gerne mal kleinere Maps.

Ich spiele gerne realistisch, d.h. bei LS 15 habe ich z.B. mit Soil-Mod und anderen Realismus-Mods gespielt, jetzt nutze ich ebenfalls die verfügbaren Realismus-Mods.

Ich zähle 38 Lenze und bin mit TS ausgestattet (früher habe ich mal Online-FluSi's gespielt). Da ich eine 50 Stunden-Woche habe, spiele ich meist am Wochenende, in der Woche mal mehr, mal weniger - wie es passt.

Sucht ihr noch? Könnte mir vorstellen, dass es gut passt. Vielleicht schreibst Du mir eine PN.

Viele Grüße

Schmiddie
Post Reply