Suche Spieler für meinen neuen Server

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Flori125
Posts: 2
Joined: Tue Jan 09, 2018 1:19 pm

Re: Suche Spieler für meinen neuen Server

Post by Flori125 »

Matze91 wrote: Tue Aug 01, 2017 10:21 am Hallo suchst du noch jemand? Ich bin 26 Jahre spiele immer realistisch. Habe immer nur Sp gespielt wird aber mit der Zeit langweilig . Kann die Woche über abends immer erst ab ca 18 uhr.
Mgf
fkunue360@gmail.com
mucky81
Posts: 1
Joined: Wed Mar 21, 2018 9:22 pm

Re: Suche Spieler für meinen neuen Server

Post by mucky81 »

Tag leute ich heisse michael hab mich hier mal durchgewühlet um was in meinem alter zu finden
Zu mir ich bin 35 jahre jung Hobbys bowling,modellbau und Flug und natürlich alles mögliche an spiele ,modden kann ich auch nur als info
Würd mich freun mal bei euch reinzuschnuppern Ps .Reales spielen muss.



LG Michael Mucky
Post Reply