Wir suchen noch Verstärkung 24/7 (Südhemmern)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

Wir suchen noch Verstärkung 24/7 (Südhemmern)

Post by Manducarsi »

Hallo zusammen.

Ich suche für meinen momentanen 5 Slot Server ein paar Mitspieler, die Lust haben zusammen mit mir Haus und Hof zu Bewirtschaften und auch verschiedene Aufgaben zu übernehmen. Habe mich jetzt erst mal bewusst für einen 5er Server entschieden bin aber auch bereit weiter aufzustocken wenn wir merken das der platz nicht reicht.

Als Map habe ich mich für die Südhemmern entschieden ... finde diese Map total Klasse und muss ehrlich gestehen ich kann die Goldcrest nicht mehr sehen und brauchte Veränderung.

Wir sollten gemeinsam besprechen welche Anschaffungen Sinn machen und wer welche Aufgaben übernehmen möchte zb. Leiter Forst,Vieh und Landwirtschaft.

Ich möchte gerne realistisch spielen und suche Anfänger wie auch erfahrene Spieler. Ich selbst bin 41 Jahre alt und verlange somit auch von euch ein erwachsenes Verhalten .

TS3 Server ist vorhanden und soll auch genutzt werden.

Im Moment sind wir 4 Spieler die Täglich und Regelmässig auf dem Server sind wir würden das ganze aber gerne noch ausbauen ;)
Anwesenheitspflichten gibt es keine, wenn du keine Lust mehr auf LS 2017 hast oder länger weg bist, sag mir nur kurz Bescheid, damit ich dein Platz durch einen anderen besetzen kann.

Reallife geht vor und es besteht kein Zwang zu Spielen wer da ist, ist da. Ich habe selber 2 Kinder und auch nicht den ganzen Tag Zeit.

in diesem Sinne

Gruß Michael
aZuMa
Posts: 4
Joined: Fri Nov 04, 2016 10:23 am

Re: Wir suchen noch Verstärkung 24/7 (Südhemmern)

Post by aZuMa »

Push
Post Reply