Wir machen einen neuen Bereich auf

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
amdnator
Posts: 36
Joined: Thu Aug 05, 2010 4:49 pm

Wir machen einen neuen Bereich auf

Post by amdnator »

Hallo Zusammen,

Wir sind ein Mulitgaming Clan wo seine Wurzeln aus Battlefield hat. :gamer:

Uns gibt es jetzt seit ca. 5 Jahren, bei uns wird alles mögliche gespielt sei es RB6 siege, Diablo 3 und auch League of Legends wieauch Age 2 HD. :gamer:
Jetzt kommt durch 2 weitere Member und mir noch der Landwirtschaft Simulator dazu.
Wir sind zwischen 24 – 37 Jahren wo aktiv LS Spielen. Um den neuen Bereich weiter auszubauen suchen wir weitere LS Spieler (Ü20 Ausnahmen sind Möglich ), egal ob Einsteiger oder Vorgeschrittener Erfahrung jeder bekommt eine Chance das wichtigste für uns Spaß am Game. :mrgreen:

Wir bieten: :hi:

- Einen 5 Slot Gameserver Karte On the hills (ist erweiterbar bei bedarf)
- Einen eigenen TS-Server
- Respektvollen Umgang im TS und auch im Spiel
- Reale Spielweise was LS soweit mitbringt (also die Wege wie auch Straßen benutzen)
- Nette Mitspieler die für den einen oder anderen Spaß zu haben sind
- Mitsprache Recht bei der Mod Auswahl
- Neue Webseite wo gerade erstellt wird,
- Keine Arbeits Festlegung (kann aber auch angepasst werden, z.b. Wenn jemand Forstwirtschaft betreiben möchte)


Wir suchen: :search:

- Langfristige, Interessierte wie auch Motivierte und freundliche Mitspieler
- Regelmäßige Anwesenheit wäre wünschenswert (Real Life geht vor allem)
- Reale Spielweise ist wünschenswert also Wege und Straßen benutzen und nicht das Feld
- TS wäre wünschenswert ist aber kein KO Kriterium
- Den einen oder anderen Spaß mit Tragen wie auch ertragen ;-)


Wenn wir euer Interesse geweckt haben und Ihr beim mit gestallten eines neuen Bereiches und Lust hat in einem freundlichen wie entspannter Atmosphäre mit teilhaben möchte, einfach hier Melden oder eine PN an mich schreiben.

Gruß

Amdnator
Last edited by amdnator on Sun Oct 08, 2017 2:59 pm, edited 2 times in total.
Andy2309
Posts: 31
Joined: Fri Jul 25, 2014 6:48 pm

BEWERBUNG

Post by Andy2309 »

MOIN SUCHT IHR NOCH?bin 31 jahre und habe erfahrung Im Multiplayer
amdnator
Posts: 36
Joined: Thu Aug 05, 2010 4:49 pm

Re: Wir machen einen neuen Bereich auf

Post by amdnator »

Wir Suche noch wer Lust hat kann sich gerne Melden,

@andy

Hast eine PN bekommen

Gruß

Stefan
amdnator
Posts: 36
Joined: Thu Aug 05, 2010 4:49 pm

Re: Wir machen einen neuen Bereich auf

Post by amdnator »

Moin Zusammen,

Diese Woche is mal Aufnahme Stopp da ich im Urlaub bin

Gruss

Stefan
Matze91
Posts: 15
Joined: Tue Aug 01, 2017 10:17 am

Re: Wir machen einen neuen Bereich auf

Post by Matze91 »

Hallo bin 26 Jahre und hab Bock auf Multiplayer.
Realespielweise bin ich auch dafür anders ist sinnlos.
Ts hab ich noch nicht ist aber kein Thema das einzurichten.
Mfg
SaarLW1997
Posts: 1
Joined: Sat Nov 12, 2016 12:34 pm

Re: Wir machen einen neuen Bereich auf

Post by SaarLW1997 »

Suchen immer noch weitere Spieler. Meldet euch bei mir "SaarLW1997" oder "Amdnator". ;)
Post Reply