Nettes Team Sucht ältere Mitspieler ab 30 Jahre +

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MaxPower130
Posts: 27
Joined: Tue Sep 29, 2009 1:49 pm
Location: Bardel
Contact:

Nettes Team Sucht ältere Mitspieler ab 30 Jahre +

Post by MaxPower130 »

Moin,
wir das Team CWM suchen neue motivierte Mitarbeiter die Spaß und lust haben mit uns LS zu spielen.
Wir sind kein LU wir wollen einfach nach der Arbeit einfach denn Feierabend gemütlich ausklingen lassen. Familie und Beruf gehen bei uns vor.

Wir Spielen die Lösshügelland mit SeaonsMod !

Ihr Wenn du:
- 29 Jahre oder älter bist
- Freude am Umgang mit Agrartechnik hast
- Realitätsnahes fahren für dich Selbstverständlich ist
-Team fähig bist
-über TS3 verfügst
-bereit bis regelmäßig mit uns ein paar runden zu drehen
- den Mut hast, einen seit über 2 Jahren bestehenden Team bei zu treten


Dann bewerbe dich doch einfach per PN bei mir

Wir bieten:
-Mitspracherecht
-wir können fast ein ruckelfreies Spiel garantieren
- viele gute Mods
- ein Spiel in angenehmer Atmosphäre
- einen freundlichen Umgangston
-TS3 Server
- GameServer der 24/7 läuft zur Zeit die Lösshügelland
und vieles mehr


für weitere Informationen Stehe ich natürlich gerne zur Verfügung bei Fragen bitte einfach PN an mich.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht lang und schicke mir deine Aussagekräftige Bewerbung per PN
Weibliche Bewerberinnen werden bei gleicher Eignung Bevorzugt behandelt.


Mit freundlichen Grüßen

MaxPower
MaxPower130
Posts: 27
Joined: Tue Sep 29, 2009 1:49 pm
Location: Bardel
Contact:

Re: Nettes Team Sucht ältere Mitspieler ab 30 Jahre +

Post by MaxPower130 »

Suchen immer noch...
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Nettes Team Sucht ältere Mitspieler ab 30 Jahre +

Post by Luna 84 »

ich würde mich gerne mal auf dem server umsehen ich suche noch einen server auf dem man nicht angemosert wird nur weil man nicht rückwärts einparken kann
Post Reply