[DLP] Die Landwirtschaft Profis öffnet die Hoftore für neue Landwirte und Mitspieler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

[DLP] Die Landwirtschaft Profis öffnet die Hoftore für neue Landwirte und Mitspieler

Post by Manducarsi »

[DLP] Die Landwirtschaft Profis suchen Teammitglieder für den Landwirtschafts Simulator 2017 (PC Version)

Wie spielen Südhemmern und haben derzeit noch 5 Plätze zu vergeben da wir den Server gerne weiter Ausbauen möchte.
Zur Zeit sind wir 3 aktive und 2 inaktive Spieler die nur gelegendlich mal vorbei schauen.
Da wir in letzter Zeit die Erfahrung gemacht haben das es immer wieder Leute gibt die großes Interesse bekunden und dann doch nach 1 Woche
erst selten und dann gar nicht mehr kommen möchte hier noch mal darauf aufmerksam machen das wir nette und gute Leute suchen die regelmässig
online sind und sich gut in die wachsende Gemeinschaft einbringen.

Was wir erwarten:

langfristige Mitspieler
- Spieler ab 20 Jahren (Ausnahmen sind möglich)
- motivierte, freundliche Mitspieler
- Realistische Spielweise !!!
- Einhalten der Anweisungen und Absprachen des Spielprinzips
- regelmäßige Anwesenheit
- (Real Life geht immer vor !)
- Bei längerer Abwesenheit, bitte kurze Info in Team Speak.
- Nur ein paar Tage Online sein und dann nicht mehr kommen bringt anderen Mitspielern nichts!
- Lust Verantwortung zu übernehmen
- Team Speak 3


Was wir bieten

- 24/7 Dedizierter Server (bei Bedarf beliebig erweiterbar)
- 24/7 Public bzw Testserver
- 24/7 Team Speak 3 Server
- freundliche Mitspieler
- ausgewählte Mods
- Mods über Server Web Interface
- Eigener Mitgliederbereich (Server Zugang, etc.)
- Allgemeine Kommunikation erfolgt über die DEDI APP 17 oder Whats App

Habt ihr Interesse? Dann meldet euch gerne ganz unverbindlich hier im Forum und ihr bekommt weitere Infos zu unserer Gruppe.
Gerne treffen wir uns auch zu einem kleinen Gespräch auf unserem TS 3 Server und ihr könnt euch einen ersten Eindruck von unserer Gruppe bilden und euch mal was auf dem Server umsehen und euch vertraut machen.

Gruß Manducarsi/Michael
Marcel254
Posts: 49
Joined: Tue Aug 23, 2016 7:29 pm

Re: [DLP] Die Landwirtschaft Profis öffnet die Hoftore für neue Landwirte und Mitspieler

Post by Marcel254 »

hallo bin 23 jahre spiele ls seid 08
Sephiro_87
Posts: 7
Joined: Fri Oct 28, 2016 10:26 pm

Re: [DLP] Die Landwirtschaft Profis öffnet die Hoftore für neue Landwirte und Mitspieler

Post by Sephiro_87 »

interesse hätte ich auch
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: [DLP] Die Landwirtschaft Profis öffnet die Hoftore für neue Landwirte und Mitspieler

Post by Mais könig »

Wenn du Lust hast mit einem kleinen aber feinem Team die Felder unsicher zu machen, bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Wir sind zurzeit 4 Spieler [Alle über 20 Jahre]und haben zurzeit noch Platz für aktive Spieler.
Zurzeit zocken wir auf der Südhemmern Map, weil die Map sehr abwechslungsreich für uns ist.
Wenn wir dein Interesse geweckt habe kannst du gerne mal auf unserem TS vorbeischauen.
Melde dich einfach mal.
Gargamel
Posts: 2
Joined: Sat Aug 19, 2017 8:41 am

Re: [DLP] Die Landwirtschaft Profis öffnet die Hoftore für neue Landwirte und Mitspieler

Post by Gargamel »

Hätte Interesse.
Philippovic
Posts: 1
Joined: Sun Aug 20, 2017 8:53 pm

Re: [DLP] Die Landwirtschaft Profis öffnet die Hoftore für neue Landwirte und Mitspieler

Post by Philippovic »

Hallo Guten Tag.

Mein Name ist Philipp und bin 27.
Habe mir den LS 17 vor ein paar Wochen in einem Sale gegönnt. Vorherige Teile habe ich nicht gespielt.

Nach ca. 100 Stunden im Singleplayer möchte ich mich nunmal im Multiplayer probieren.
Da keiner meiner Kumpels mit Simulationen was anfangen kann such ich hier und hab euren Post gesehen.

Hab die Karte Südhemmern jetzt auch schon ein paar Stunden angezockt und muss sagen sehr umfangreich und toll gestaltet.

Bin Schichtarbeiter heisst ich wäre unregelmässig on und nicht immer zur klassischen Zeit 18-20 Uhr.
Sollte das kein Problem sein würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Bis dahin eine gute Ernte und eine schöne Zeit.
Lg philipp
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

Re: [DLP] Die Landwirtschaft Profis öffnet die Hoftore für neue Landwirte und Mitspieler

Post by Manducarsi »

Derzeit suchen wir immer noch fleissige Helfer ;)
Matze91
Posts: 15
Joined: Tue Aug 01, 2017 10:17 am

Re: [DLP] Die Landwirtschaft Profis öffnet die Hoftore für neue Landwirte und Mitspieler

Post by Matze91 »

Hallo hätte auch interesse
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

Re: [DLP] Die Landwirtschaft Profis öffnet die Hoftore für neue Landwirte und Mitspieler

Post by Manducarsi »

Wir könnten derzeit noch Leute für Forst und Abfahrt von Waren gebrauchen ....
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: [DLP] Die Landwirtschaft Profis öffnet die Hoftore für neue Landwirte und Mitspieler

Post by Mais könig »

und hoch damit
Post Reply