Mitspieler gesucht - Real, gerne Senioren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Bodenseefarmer
Posts: 12
Joined: Tue Aug 15, 2017 10:33 am
Location: Bodensee

Mitspieler gesucht - Real, gerne Senioren

Post by Bodenseefarmer »

Hallo,

wir haben noch ein paar Slots frei. Wir suchen für unsere modifizierte Gemeinde Rade Map weitere Gamer. Wir sind eher älteres Semester und versuchen weitestgehend real zu spielen (MoreRealistic, Seasons, Manuelles Ankuppeln, Handbremse, etc.

Wir sind nach am Anfang des Spiels und müssen uns daher noch intensiv um Felder, Vieh und Forst kümmern, damit wir flüssig bleiben.
Normalerweise kommunizieren wir via Ingame Chat, Dedi App und Skype, aber mit Rücksicht auf unsere Familien nicht via Teamspeak. Also kein Headset nötig.
Wir helfen wo wir können und eigene Modvorschläge sind immer willkommen (z. B. Wunschtrecker, etc.)

Link zu den Mods, zur Dedi App etc. schicken wir Euch gerne via PN hier im Forum.

Viele Grüsse
Die Bodenseefarmer
jimmy-9
Posts: 31
Joined: Fri Oct 07, 2016 3:58 pm

Re: Mitspieler gesucht - Real, gerne Senioren

Post by jimmy-9 »

hallo sucht ihr noch?
Post Reply