Landwirte gesucht, sonst auch noch Stellen verfügbar :)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
belu
Posts: 18
Joined: Sun Sep 18, 2016 12:08 pm
Location: berlin

Re: Bei uns findest du die richtige Stelle ;)

Post by belu »

hallo,
ich suche eine stelle als förster. habt ihr ts ?
ODRO TRANSPORT
Posts: 32
Joined: Thu Jul 04, 2013 9:18 pm

Landwirte gesucht, sonst auch noch Stellen verfügbar :)

Post by ODRO TRANSPORT »

Hallo :)
Wir suchen noch Landwirte zur verstärkung unserer Landwirtschaftsabteilung... Wir spielen auf der Map Crest Valley Farm. Oder schau doch mal auf unserer Homepage bei freien Stellen ob was für dich dabei ist ;)
Wir suchen von Landwirt bis Chauffeure alles mögliche :)
https://odrotrans.jimdo.com
Bewerbung an:
odro14@hotmail.com

lg
Last edited by ODRO TRANSPORT on Tue Oct 31, 2017 2:23 pm, edited 1 time in total.
belu
Posts: 18
Joined: Sun Sep 18, 2016 12:08 pm
Location: berlin

Re: Bei uns findest du die richtige Stelle ;)

Post by belu »

hallo,
habe mich auf deiner webseite als förster beworben. hätte gern eine antwort. danke.

belu
Graupi
Posts: 49
Joined: Fri Mar 24, 2017 8:14 pm

Re: Landwirte gesucht, sonst auch noch Stellen verfügbar :)

Post by Graupi »

Ich möchte meine Erfahrungen mit dieser Gruppe eben kurz verfassen. Ich kann nur sagen "TRAURIG".

Zuerst werden viele Spieler, und gerade auch Landwirte gesucht, man setzt sich mit den Admins in Verbindung und plötzlich von einem zum anderen Tag möchte man das Spielkonzept doch wieder umwerfen und komplett anders gestalten.

Ein Kollege von mir hat ähnliche, wenn nicht sogar selbe Erfahrungen machen müssen.

Es wird zunächst viel Versprochen, man selbst befasst sich mit der Planung für Fahrzeuge und Geräte und die Hofgestaltung.... noch nicht einmal richtig angefangen, werden einige Spieler plötzlich überflüssig.

Wer also wirklich ein gutes Team, und längere Zeit Spaß am Spiel und mit den Leuten sucht ist hier an ganz falscher Stelle.

Zudem finde ich es persönlich eine Frechheit, hier im Forum über 15 Threads mit genau dem selben Thema zu öffnen, egal in welcher Kategorie.

Eins muss man positiv bewerten, die Homepage ist recht ansprechend gestaltet, auch wenn sie nicht hält, was darin geschrieben steht.

Lg
ODRO TRANSPORT
Posts: 32
Joined: Thu Jul 04, 2013 9:18 pm

Re: Landwirte gesucht, sonst auch noch Stellen verfügbar :)

Post by ODRO TRANSPORT »

Graupi wrote: Wed Sep 13, 2017 7:02 am Ich möchte meine Erfahrungen mit dieser Gruppe eben kurz verfassen. Ich kann nur sagen "TRAURIG".

Zuerst werden viele Spieler, und gerade auch Landwirte gesucht, man setzt sich mit den Admins in Verbindung und plötzlich von einem zum anderen Tag möchte man das Spielkonzept doch wieder umwerfen und komplett anders gestalten.

Ein Kollege von mir hat ähnliche, wenn nicht sogar selbe Erfahrungen machen müssen.

Es wird zunächst viel Versprochen, man selbst befasst sich mit der Planung für Fahrzeuge und Geräte und die Hofgestaltung.... noch nicht einmal richtig angefangen, werden einige Spieler plötzlich überflüssig.

Wer also wirklich ein gutes Team, und längere Zeit Spaß am Spiel und mit den Leuten sucht ist hier an ganz falscher Stelle.

Zudem finde ich es persönlich eine Frechheit, hier im Forum über 15 Threads mit genau dem selben Thema zu öffnen, egal in welcher Kategorie.

Eins muss man positiv bewerten, die Homepage ist recht ansprechend gestaltet, auch wenn sie nicht hält, was darin geschrieben steht.

Lg

Guten Tag lieber Graupi

Ja du hast recht, wir waren alle anfangs unerfahren und hatten einige Probleme...
Wir möchten uns dafür bei dir Entschuldigen und hoffen dass du nun was gutes für dich gefunden hast..

Wir haben uns auch weiterentwickeln können und haben nun seit einiger Zeit unseren Server mit dem selben Spielkonzept am laufen....

Wir wünschen dir alles gute und hoffen dass du das nächste mal statt gleich so einen post zu machen vielleicht zuerst mal mit den betroffenen offen redest, statt einfach nen post rauszuhauen und uns schlecht zu machen.
Post Reply