Hilfe! Feste Mitspieler ab 18 Jahren für Borcher See gesucht!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Matthias1992
Posts: 1
Joined: Fri Sep 15, 2017 9:31 pm

Hilfe! Feste Mitspieler ab 18 Jahren für Borcher See gesucht!

Post by Matthias1992 »

Servus, Moin und Hallo,
wir vorm Server Greenland suchen aktuell 5-6 Mitspieler für die Map Borcher See.
Aktuell sind wir zwei Spieler, die fast täglich abends online sind.
Jeder der die Karte schon einmal gesehen hat, wird wissen, dass dies noch zu wenige fleißige Hände sind um die anfallende Arbeit zu bewältigen. Nichtsdestotrotz konnten wir schon einige Erfolge feiern, sodass wir bereits über eine Grundausstattung an Fahrzeugen/ Geräten verfügen.

Wir bieten euch folgende Punkte:

·Realistische Spielweise
·Eigene Fahrzeuge inkl. Zulassung (Farbe nach Userwunsch)
·Mitspracherecht bei Entscheidungen
·Freiheit, ob du dich auf etwas spezialisieren oder ein Allrounder werden möchtest
·Eine große Karte, auf der es nicht langweilig wird
·Ein gemeinschaftlichen Teamspeak-Server
·Spaß in einer geselligen Runde

Leider müssen wir auch eine geringe Anzahl an Anforderungen stellen:

·Spaß am Spielen von Landwirtschaftssimulator
·Regelmäßige Onlinezeiten (Keine Angst, wir verstehen das auch als Spiel und nicht als Arbeitsvertrag, sodass das Privatleben natürlich Vorrang hat)
·Realistische Spielweise
·Funktionstüchtiges Headset für Teamspeak
·Mindestalter 18 Jahre

Falls wir nun dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Nachricht oder idealerweise dein Besuch auf Teamspeak unter 93.186.198.53:9987 freuen..
Mario1992
Posts: 5
Joined: Sat Sep 16, 2017 11:39 am

Re: Hilfe! Feste Mitspieler ab 18 Jahren für Borcher See gesucht!

Post by Mario1992 »

Servus Leute würde gerne bei euch mitmachen.
Evtl brauche ich noch etwas Hilfe bei der Einstellung von TS.
Aktuell hab ich nur ein Handyheadset würde mir dann aber gerne auch ein richtiges Anlegen.
KUHN-Addon ist vorhanden.
Post Reply