-=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Stappenbach/SeasonsMod/Teamarbeit

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

-=Agrarservice Westerrade=- Karriere auf der Stappenbach/SeasonsMod/Teamarbeit

Post by Herbert32 »

Hallo Leute,

Wir sind ein Agrarservice mit vielen Ideen, Teamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. Damit wir so realistisch wie möglich Spielen können suchen wir noch Fahrer auf der Stappenbach. Nach ein Probezeit bekommt jeder Fahrer einen festen Schlepper.
Ein Arbeitsplan über Google Drive informiert euch, was ihr an welchem Tag machen könnt. Wir stehen am Anfang und erarbeiten uns alle Höfe und Felder. Vieles wird gemeinsam gemacht, aber auch wenn ihr mal Morgens alleine auf den Server wollt, gibt euch der Arbeitsplan vor, was ihr tun könnt.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben mitzumachen, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir sind auch offen für jede Frage oder Anregung!

Wir sind gerade im Neuaufbau, nachdem das alte Team sich aufgrund von Arbeit und Privatleben auseinander gelebt hat. Wir sind aktuell nur 2 Mann( Betriebsleiter und Stellvertreter) und suchen noch 4 bis 5 Leute, die gerne realistisch Spielen und sich 2 bis 3 mal die Wochen zusammenraufen um auch mal gemeinsam Mais häckseln zu können.
Da wir mit dem SeasonsMod spielen wollen, wird die Zeit auch gut eingeteilt, damit laufend was zu tun ist (wird am Anfang aber erstmal sehr langsam losgehen) und die Arbeit über die Jahreszeiten immer schön läuft.

Folgende sollte ihr mitbringen:

- reales Fahrverhalten
- gute Umgangsform
- Zeit wie ihr möchtet
- Interesse am wirtschaftlichen Arbeiten (Karriere)
- Teamspeak oder Discord
- und ihr solltet mind. 21 Jahre alt sein
- Google Drive zur Verwaltung (Google Account)
- alle aktuellen DLC´s außer BigBud


Meldet euch beim mir im Forum oder wenn jemand auf dem TS anzutreffen ist (meist Abends ab 18 Uhr) unter: 213.202.206.189:11040 oder

kommt uns doch Besuchen unter: http://agrarservice-westerrade.de.to


Grüße

Agrarservice Westerrade