Farmers auf der LS Modcompany Stappenbach mit Seasons

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Farmers auf der LS Modcompany Stappenbach mit Seasons

Post by Farmer54 »

Hallo LS Bauern/innen,
wir suchen noch 1 festen Mitspieler/in für unsere Truppe (Alter zwischen 20+60). Wir haben die Stappenbach17 der LS Mod Company und Seasons Mod mit drei getrennten Höfen diese Woche gestartet. Sei von Anfang an dabei und bewerbe Dich jetzt.

Es sollen drei kleine Gruppen a 3 Spieler auf drei gleichen Höfen sein, die Spaß am LS haben und kein TS brauchen oder haben!
Was ich/wir suchen:
- aktive Spieler (Alter mind. 18 Jahre), bei denen der Spielspaß und möglichst Reale Spielweise im Vordergrund stehen.
- vernünftige Reale Spielweise ist selbstverständlich!
- ihr solltet beim schreiben einen netten/lustigen und respektvollen Umgang miteinander pflegen!
- Server mit 12 Slots vorhanden.
- Gespielt wird meist abends und oder am Wochenende wenn ER/SIE oder die Kinder ihre Ruhe brauchen :confusednew:
- regelmäßige Teilnahme wäre schön :smileynew: , wobei Familie und Job oder auch mal Sport natürlich immer Vorrang hat !
Was ich/wir bieten:
- eine entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck - man soll sich ja schließlich entspannen und vom Arbeitsstreß abschalten :coolnew:
- einen abgesprochenen Fuhrpark, den wir in Spiel natürlich ausbauen wollen.
- viele Felder (über 180) verschiedene Produktionszweige, natürlich auch Viehzeug bis zum Ende (Schlachter).
- ein eigens entwickeltes Externes Abrechnungs-System
- und eine wie ich/wir finden eine super schöne Map.
- WhatsApp Gruppe

Ganz wichtig:
- Mod - Mitbestimmung bei uns wird abgestimmt es entscheidet die Mehrheit (nur im Notfall der Chef) *thumbsup*
- keine Arbeits Festlegung *thumbsup*
. Adminzugang im Spiel *thumbsup*
- Modwünsche sofern Real werden besprochen und meist erfüllt :frown:
- UND HIER WIRD BEWUSST OHNE TS GESPIELT!!!

Also, wer schreiben kann, Lust hat, in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre zu spielen, meldet sich einfach hier oder schickt mir eine Pn
Wir freuen uns auf Deine/Eure Nachricht :smileynew:

Die Farmers
Farmer54
Last edited by Farmer54 on Thu Sep 28, 2017 11:58 pm, edited 3 times in total.
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Farmers auf der LS Modcompany Stappenbach mit Seasons

Post by Schwob »

Wir sind in die Karte gestartet und suchen noch den einen oder anderen Spieler für unser Team.
Wer Lust hat einfach PN oder hier eine Nachricht drunter setzen.

Wir melden uns.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Farmers auf der LS Modcompany Stappenbach mit Seasons

Post by Farmer54 »

Ein Platz ist wieder frei geworden. Wir freuen uns auf Dich.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Farmers auf der LS Modcompany Stappenbach mit Seasons

Post by Farmer54 »

So nun sind wir 10 Tage am Ackern auf der Stappenbach mit drei Teams aus 3-4 Spielern und sind noxh immer auf der suche nach 2-3 Spielern!
Aber!!!
Für mich als Iniziator der ganzen Geschichte, der sehr Skeptisch war ob dies so funkionieren würde kann ich nur sagen es funktioniert.
Es funktioniert nicht, weil ich es angestossen habe!
Sondern weil ich aus der Nordfriesischen Marsch 6 ganz Tolle Mitspieler zum Start mitnehmen konnte und wir dann noch 3 Super Ergänzungen gefunden haben!!!
Diese 9 Mitspieler und ich bilden ein ganz tolles Team.
ICH MÖCHTE MICH HIER EINMAL GANZ HERZLICH BEI ALLEN BEDANKEN !!!
Danke für das Teamwork, die Ehrlichkeit und Fairnis untereinander und ich hoffe ich finde noch weiter so tolle Mitspieler.

Farmer54
Post Reply