Die Ackerhüpfer GmbH stellt ein

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Dom91
Posts: 4
Joined: Fri Jul 28, 2017 8:36 pm

Die Ackerhüpfer GmbH stellt ein

Post by Dom91 »

Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft!

Wir sind DRINGEND auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb, da die Herbst-Ernte vor der Tür steht.
Aktuell sind wir ein Team aus ~8 Leuten (25-52), die sich gerne zusammen im Teamspeak unterhält und unseren Hof bewirtschaftet.

Da die meisten Berufstätig sind geht das reale Leben immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein - einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.

GAMEPLAY
Wir spielen relativ realistisch und sind keine Fans vom schnellen Vorspulen und Non-Stop Ernte fahren. Da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
Tiere, Forst und Produktionen wollen gepflegt werden ;)

Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
Bei uns läuft aktuell der Seasons Mod auf der Lösshügelland im 3. Jahr.

Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diesen Hof mit all seinen schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen :)

Werde ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leiste tolle Unterstützung, dann bekommst du deinen Wunschtraktor und hast ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.

DEIN PROFIL
Du solltest über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie TeamSpeak besitzen.
Erfahrung im LS ist gerne gesehen, aber kein Muss.

Wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet euch - entweder hier oder direkt via TS (IP: sinnik.de)



Mit landwirtschaftlichen Grüßen


Ackerhuepfer GmbH :hi:
Sebi92
Posts: 1
Joined: Fri Sep 09, 2011 5:36 pm

Re: Die Ackerhüpfer GmbH stellt ein

Post by Sebi92 »

Hi Leute ,

ich bin an einem Einstieg in euer Team interessiert.
Begonnen habe ich damals mit LS11, das habe ich lange gespielt. Nur dann wurde es irgendwann langweilig und ich habe aufgehört. Vor knapp einem Jahr habe ich mir dann LS15 zugelegt und auch das einige Zeit im Einzelplayer gespielt, bis es dann wieder langweilig wurde.
Nun werde ich mir LS17 zulegen und erstmal im Einzelplayer beginnen, die Steuerung wieder lernen, usw.
Ich werde direkt auf der Lösshügelland beginnen, sodass ich die Karte auch schon mal intus habe.
Wenn das alles soweit klappt, würde ich gerne eurem Team beitreten, da es im Mulitplayer auf jeden Fall um einiges mehr Spaß macht.

Kurz zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Oberbayern, bin zuverlässig und liebe es realistisch zu spielen.
Trotzdem kann ich sicher noch einiges dazu lernen im LS, also bitte nicht gleich mit Hämmern auf mich einschlagen, wenn mal was nicht ganz rund läuft :blushnew:

Wenn ihr noch Stellen frei habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich in euer Team aufnehmt.

Viele Grüße
Sebastian
DaChrissi
Posts: 1
Joined: Wed Sep 15, 2010 5:29 pm

Re: Die Ackerhüpfer GmbH stellt ein

Post by DaChrissi »

Hallo,

klingt toll was ihr da macht, ist denn noch ein Platz frei für mich?

Ich bin ein 21-jähriger Student aus Bayern, generell Abends und am Wochenende online.
Realismus ist mir im LS relativ wichtig, im Schweinsgallopp zu Pflügen ist nicht so prickelnd.
Was Mods/Maps/Geräte angeht bin ich komplett unvoreingenommen, wobei mir tendenziell kleinere Maschinen mehr zusagt. Manchmal kann man aber zu einem 13m Schneidwerk nicht nein sagen :)

Erfahrung mit dem LS hab ich seit dem 11-er, von da an durch die Reihe durch bis zum 17-er. Allerdings hab ich immer wieder die Lust verloren, und ihn für einige Monate liegen lassen. Ich denke im Multiplayer wirds nicht so schnell langweilig.
Mit der Landwirtschaft hab ich keine Erfahrung außer durch den LS, ich hab mit über die Jahre so ein Halbwissen zusammengestückelt.

Wär cool wenn's mit euch klappt.

Christian
Haibike
Posts: 7
Joined: Thu Oct 20, 2016 10:48 am

Re: Die Ackerhüpfer GmbH stellt ein

Post by Haibike »

Hy hört sich gut an. Eure Anzeige liest sich gut und würde sich mich mit meinen Interessen überschneiden.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin wäre es eine tolle Sache wenn ihr es so ungezwungen seht.
Zu mir: bin 34 Jahre. Tischlermeister. Verheiratet und 3 Kinder.

Würde mich über eine Möglichkeit bei euch rein zuschnuppern freuen.

Gruß Peter
Ackerhuepfer GmbH
Posts: 34
Joined: Fri Jun 30, 2017 1:57 pm

Re: Die Ackerhüpfer GmbH stellt ein

Post by Ackerhuepfer GmbH »

Hört sich gut an :)

Habe Euch mal eine Nachricht mit den Zugangsdaten für unseren Ts geschickt.

Liebe Grüße :hi:
Post Reply