Zockertreff sucht Hobby Bauer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Redstar27101986
Posts: 30
Joined: Wed Sep 04, 2013 10:27 pm

Zockertreff sucht Hobby Bauer

Post by Redstar27101986 »

Der Zockertreff hat seine Türen geöffnet.
Wir sind ein Multi-Gaming-Clan, der sich grade im aufbau befindet mit verschiedensten Games. Wir sind zwar keine Pro-Gamer aber auch wir als Clan haben Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen.

Wir veranstalten als Clan z.B. auch Interne Spiele, Teamfights, Raids, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den den Games zu verbessern. Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich.

Was hat der Zockertreff alles zu bieten ?
- Familiäres Clanleben
- Gemeinsames Spielen, Teams, Raids, Teamfights, Interne Spiele ect.
- Competitive und Casual Gaming
- Homepage: http://www.zockertreff.gamersites.de
- Whats-App-Gruppen

Was erwarten die Zocker von Mitgliedern ?
- Mindestens 18 Jahre alt sein
- Spaß an Games haben
- Netter Zocker sein

Dauerer des beitritts:
In nur 3 Minuten hat man sich bei uns beworben und ab da darf man sich schon ein "Zocker" beim Zockertreff nennen und bei uns durchstarten ohne weitere Verpflichtungen.

Was spielen die Zocker alles ?
Wir nehmen an vielen Betatests teil und informieren uns somit schon vorher, ob die neuen Games etwas für unseren Clan sein könnten.

Wir spielen aktuell: "Landwirtschafts-Simulator 17", "Rainbow Six Siege" welche auf unserer Homepage stehen. Weitere Spiele Folgen

Schlusswort:
Solltest du also einen familiären Multi-Gaming-Clan suchen, der ein großes Angebot an Spieler & Games hat und du dich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kannst ohne weitere Verpflichtungen zu haben, dann bewerbe dich direkt bei uns http://www.zockertreff.gamersites.de oder melde dich direkt im PSN bei Redstar27101986

Mit den besten Grüßen
Ansprechpartner
Redstar27101986