Agrar Nord&Süd

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Rene91
Posts: 17
Joined: Fri Oct 31, 2014 10:42 pm

Agrar Nord&Süd

Post by Rene91 »

Guten Abend.....

wir von Agrar Nord&Süd suchen noch 1-2 nette Leute die Lust haben bei uns auf den Server mitzuspielen.
Wir sind 4 Leute die sich schon länger kennen und gemeinsam LS als Hobby betreiben, natürlich geht bei uns der Spaß vor sowie das Reallife.

Auf unseren Server läuft die Stappenbach da wir im LS 15 damit gute Erfahrung gemacht haben und es einfach eine Karte ist die uns Spaß bringt.
Wir spielen alle sehr realistisch soll heißen wir benutzten die Straßen und Feldwege und fahren nicht quer über die Felder, dabei sei gesagt das auch angepasste Arbeitsgeschwindigkeiten bei uns vorhanden sind.
Bei uns wird über Discord gesprochen was auch Pflicht für jeden ist !! in unseren Forum tragen wir in Arbeitsaufträgen ein , was zurzeit ansteht.
Wir haben bei Null gestartet ok es wurden Maschinen verkauft und neue gekauft, soll heißen wir betreiben zurzeit zwei kleine Höfe womit wir uns später hocharbeiten. Forst wird bei uns auch ab und an getätigt, wenn wir die Zeit dazu finden (lach).

Unser Alter beträgt von ü20 bis 50 daher suchen wir auch erst ab ü20!! :this:

Was Ihr mitbringen solltet ist realtiv einfach zu beschreiben.
Spaß am LS nicht nur einmal in der Woche
Auch fähig sein Discord zu benutzten der Ingame Chat wird bei uns nicht benutzt.
Reallife geht immer vor.
Man sollte realistisch Spielen am besten so wie oben beschrieben.
Und natürlich sollte das Kuhn DLC vorhanden sein.

Falls Fragen bestehen oder auch Interesse daran besteht bei uns mitzuspielen dann schreibt mir eine PN wo man alles weitere klären kann.
Wir freuen uns und wünschen euch noch ein schönen Tag .

MFG Agrar Nord&Süd
Rene91
Posts: 17
Joined: Fri Oct 31, 2014 10:42 pm

Re: Agrar Nord&Süd

Post by Rene91 »

So ein kleiner Push Richtung Wochenende traut euch wir beißen nicht
Rene91
Posts: 17
Joined: Fri Oct 31, 2014 10:42 pm

Re: Agrar Nord&Süd

Post by Rene91 »

/push
Rene91
Posts: 17
Joined: Fri Oct 31, 2014 10:42 pm

Re: Agrar Nord&Süd

Post by Rene91 »

Ab nach oben /push
Rene91
Posts: 17
Joined: Fri Oct 31, 2014 10:42 pm

Re: Agrar Nord&Süd

Post by Rene91 »

Ab nach oben /push
Rene91
Posts: 17
Joined: Fri Oct 31, 2014 10:42 pm

Re: Agrar Nord&Süd

Post by Rene91 »

Sind noch auf der Suche :)
GERI245
Posts: 15
Joined: Wed Nov 02, 2016 6:29 pm

Re: Agrar Nord&Süd

Post by GERI245 »

Griaß die Rene!!

Ich würde gerne bei euch mitspielen. ;)
Zu mir: ich bin 24, komme aus Österreich, und arbeite in der Landwirtschaft!!
Discord und Headset sind vorhanden ;)
Allerdings kann ich Berufsbediengt immer erst so ab 19:00 spielen!!

Mfg Geri
Rene91
Posts: 17
Joined: Fri Oct 31, 2014 10:42 pm

Re: Agrar Nord&Süd

Post by Rene91 »

Hi Geri ich habe dir mal eine Privat Nachricht geschrieben , würde mich freuen wenn du diese lesen würdest dort steht auch mein Name zu Discord drin damit wir schnacken können
Rene91
Posts: 17
Joined: Fri Oct 31, 2014 10:42 pm

Re: Agrar Nord&Süd

Post by Rene91 »

So ab nach oben !!. Wir sind weiterhin auf der Suche nach eine Person
Rene91
Posts: 17
Joined: Fri Oct 31, 2014 10:42 pm

Re: Agrar Nord&Süd

Post by Rene91 »

/push
Rene91
Posts: 17
Joined: Fri Oct 31, 2014 10:42 pm

Re: Agrar Nord&Süd

Post by Rene91 »

/push
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Agrar Nord&Süd

Post by McBeth »

hi, bin der Jan, 33 jahre alt und hätte auch Interesse.
Rene91
Posts: 17
Joined: Fri Oct 31, 2014 10:42 pm

Re: Agrar Nord&Süd

Post by Rene91 »

/push
Rene91
Posts: 17
Joined: Fri Oct 31, 2014 10:42 pm

Re: Agrar Nord&Süd

Post by Rene91 »

/push
Post Reply