Mitarbeiter gesucht für Stappenbach, ext. Buchh. MR, Seasons 3T, Echtzeit

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Mitarbeiter gesucht für Stappenbach, ext. Buchh. MR, Seasons 3T, Echtzeit

Post by Mirtan »

Hallöchen,

Unser gemütlicher Stappenbach-Server sucht noch aktive Mitarbeiter.
Wir sind eine nette Truppe erfahrener und etwas unerfahreneren Spielern von jung bis Mittelalt ;)

Die 4 Standart-Höfe sind bereits vergeben, aber der ein oder andere sucht noch Mitarbeiter, da wir mit Seasons spielen, und natürlich Aussaat und Ernte entsprechend eingehalten werden müssen. Die externe Buchhaltung klappt gut, wird stets angepasst.
Die meisten von uns spielen verständlicherweise gegen abend, aber auch Tagsüber sind Kollegen bei der Arbeit zu finden. RL natürlich im Vordergrund.

Wir haben eine relativ übersichtliche Modauswahl, überwiegend nützliche Tools, Realismus-Mods und ein paar extra Schlepper und Gerätschaften.
Unser Server läuft 24h in Echtzeit mit 6 Stunden Zeitversatz, um es abends länger hell zu haben. eine Jahreszeit dauert derzeit noch 3 Tage.
Wir haben ein Genossenschaftssystem, über das große Maschinen angeschafft werden, die dann von jedem Spieler genutzt werden können. Außerdem haben wir die Holzpreise mit einer kräftigen Abgabe versehen, da mit Forstwirtschaft ansonsten zu viel Geld verdient wird. Die Abgabe kommt ebenfalls der Gemeinschaft zu gute.

Voraussetzungen sind Teamfähigkeit, ein angenehm freundlicher Umgangston, Geduld (es dauert halt alles etwas länger)
und natürlich die technischen Geschichten wie Ts3, möglichst ein Headset, und Google Drive Zugang für die Abrechnung.
Wer einfach mal in den TS-3 Chat reinschnuppern möchte, kann mir gerne ne PN schicken.

VG
Mirtan
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Mitarbeiter gesucht für Stappenbach, ext. Buchh. MR, Seasons 3T, Echtzeit

Post by Mirtan »

-push-
Post Reply