Stappenbach mit Zeitlinie ohne Season

Post Reply
Hühnerdieb
Posts: 18
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Stappenbach mit Zeitlinie ohne Season

Post by Hühnerdieb » Fri Sep 29, 2017 10:14 am

Hallo verehrte LS-Gemeinde,

wir suchen noch Verstärkung für uns Stappenbach Gemeinschaft, die wir mit vier getrennten Höfen und externen Konto bespielen.
Die einzelnen Hofgruppen verwalten sich selbstständig und stellen einen Vertreter im Ortsrat von Stappenbach, der ihre Interessen in der Gemeinschaft vertritt.
Jeder Hof spielt die Mods, die er gern haben möchte (der Zeit entsprechend).

Damit jedoch das Miteinander nicht zu kurz kommt gibt es Gemeinschaftsprojekte, die durch alle Mitspieler bespielt werden und den einzelnen Höfen zu Gute kommen.
Kompostieranlage, Sägewerk oder BGA werden von allen Spielern gleichermaßen genutzt und der daraus erzielt Gewinn wir stets gleichen teils geteilt. So haben auch Hofgruppen die vllt. weniger Spielzeit investieren durch die Gemeinschaft ihr tägliches Einkommen und geraten somit nicht ins hinter treffen.

Wir haben im Jahr 1992 gestartet und spielen uns langsam mit Youngtimern in die heutige Zeit.
Ein Spieljahr umfasst 10 realtime Tage wir spielen bewusst NICHT mit dem Season-Mod um nicht einen Spielzwang zu haben (… heute muss ich online sein, damit meine Ernte nicht verfault, etc.).

Spielweise:

Keine Helfer (wer Hilfe benötigt, der bekommt Hilfe), Schwierigkeit – Schwer, Fruchtzerstörung, aber keine Verrottung der Ernte, Echtzeit – Serverzeit -3Std. (abends länger hell), einige Skripts.

Zu uns, den Spielern....

Wir sind zur Zeit 16 feste Spieler (der Eine spielt täglich der Andere X Std. die Woche) vom Teenie bis zum Komposti haben wir aus jeder Altersgruppe Spieler in unserer Runde.
Für uns ist wichtig, das du das WIR-Erlebnis haben möchtest und bereit bist mit guter Laune und Umgangston gemeinsam mit uns Stappenbach zu bewirtschaften.

Wir haben einen 24/7 - 16 Slot Server und einen gut strukturierten Discord Channel der dir erlaubt zu jeder Tageszeit zu spielen und mit den anderen Spielern zu kommunizieren. Wer will tut dieses via Chat oder Voicechannel.

Wichtig für uns ist, dass man versteht, das es hier nicht nur um den eigenen Hof geht oder darum wer den größten Schlepper fährt, sondern das alle Spieler einfach nur Spaß am Spiel haben möchten.
Hart Gesagt, die Egomanen haben wir in den ersten drei Tagen gebeten zu gehen und die suchen wir hier nicht.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du bei uns mal reinschnuppern möchtest, dann schreib mir eine PN und ich lasse dir eine Discord-Einladung zukommen.


MfG

Hühnerdieb
Posts: 18
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Stappenbach mit Zeitlinie ohne Season

Post by Hühnerdieb » Tue Oct 03, 2017 1:21 pm

Wir suchen noch....

MfG

JanF82
Posts: 1
Joined: Wed Feb 03, 2016 2:10 pm

Re: Stappenbach mit Zeitlinie ohne Season

Post by JanF82 » Tue Oct 03, 2017 3:28 pm

Hi Hühnerdieb,

ihr sucht noch Mitspieler?
Ich stelle mich jetzt mal kurz vor:
Mein Name ist Jan und bin 35 und verheiratet.
Berufliche bin ich seit über 14 Jahren in einer Spedition tätig. 2 Ausbildungen dort gemacht als Kraftfahrer und Speditionskaufmann. Sieben Jahre Fernverkehr und seit knapp zwei Jahren die linke und rechte Hand der Rennleitung. Meine Funktionen sind Fahren, Lager, Werkstatt, Büro (Abrechnung und Dispo) und seit diesem Jahr auch Vorgesetzer für Azubis und Praktikanten.

Meine bisherige Spielweise im LS:
Am liebsten 4-fach Maps, da ich dort allein unterwegs bin und viele Aufgaben mit Courseplay und BigToys erledigen kann und das Game ruhig mal 2-3 Std antun lassen kann. Auf die Dauer extrem langweilig.

Warum Ihr? Ich bin es leid allein unterwegs zu sein. Ich habe das letzte halbe Jahr eine 12 Tage Woche und Arbeitszeiten von mehr als 10 Std täglich. TeamSpeak und ich werden auch nie Freunde. Real-life geht bei euch vor. Es herrscht kein online Zwang und Vorallem kein TS3 - Zwang. Und jedes Alter ist vertreten.

Macht euch ein Bild von mir und wenn Du/Ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach. Würde mich freuen.

Hühnerdieb
Posts: 18
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Stappenbach mit Zeitlinie ohne Season

Post by Hühnerdieb » Wed Oct 11, 2017 6:24 pm

Der ein oder andere Hof sucht noch etwas Unterstützung.....

MfG

Hühnerdieb
Posts: 18
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Stappenbach mit Zeitlinie ohne Season

Post by Hühnerdieb » Sat Nov 04, 2017 2:09 pm

Wir suchen noch ....

Hühnerdieb
Posts: 18
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Stappenbach mit Zeitlinie ohne Season

Post by Hühnerdieb » Tue Nov 14, 2017 7:35 pm

.... nochmal hoch!

Post Reply