Suche Mitspieler - Lossberg - Mitwirkung/Entscheidung - Langfristig *Neuanfang*

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Mark101
Posts: 18
Joined: Sat Nov 05, 2016 10:46 am

Suche Mitspieler - Lossberg - Mitwirkung/Entscheidung - Langfristig *Neuanfang*

Post by Mark101 »

Hallo liebe Freunde der Landwirtschaft. :hi: :-o

Wir suchen Unterstützung - nicht nur für nächste Zeit, sondern langfrsitig
Wir bewirtschaften die Map "Lossberg" auf Schwierigkeit "Schwer".

#5 aktive Spieler (auch wenn nicht zu jeder Tageszeit)
#es erwartet euch eine freundliche und lustige Community


Da es ein Neubeginn ist, darf man natürlich nicht zu viel am Anfgang erwarten. Wir erspielen uns aber alles fair - solltet daher auch die Zeit und Geduld mitbringen.

Ob ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seid ist egal - Spiel und Freude ist relevant.
Wir werden relativ Real spielen - reißen uns aber nicht den Kopf ab, wenn es mal nicht so ist.

Keine Verpflichtung zu TS3 oder anderer Sprachkommunikation (schreiben tuts auch) *bin selber oft redefaul :biggrin2: *
Keine Verpflichtung zur regelmäßigen Teilnahme - freue mich natürlich wenn ich oft mit euch spiele, aber jeder von uns hat auch ein Leben fernab vom PC und das geht vor :!:
Mindestalter lasse ich fürs erste offen :hi: sofern eure Spielweise zu uns passt, ist jeder willkommen.
Derzeit kein DLC!

Was wird geboten:


24/7 Server Dedi-Server (16 Slot)
Mods (neue werden gemeinsam entschieden)
Unterstützung für Anfänger
Mitsprache bei Entscheidungen zum Spielablauf sowie Mods oder Maps

Discord für Geschreibsel und Quatscherei vorhanden https://discord.gg/a64Zx5V - auch da könnt ihr euch gerne melden und nähere Infos einholen *thumbsup*

Was solltet ihr Mitbringen:


Netten und vernünftigen Umgangston
Spaß aber auch Ernsthaftigkeit
Freude am Spiel

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und lust habt mit zu wirken, dann schreibt mir eine kurze PN.


Kurz zu meiner Person:
Markus (oder einfach Mark), komme aus Österreich, 29 Jahre alt, Angestellt in der Personalentwicklung. Spiele LS seit Version 2011


Ich freue mich von euch zu hören
MFG Mark
Last edited by Mark101 on Tue Nov 14, 2017 5:38 pm, edited 1 time in total.
Mark101
Posts: 18
Joined: Sat Nov 05, 2016 10:46 am

Re: Suche Mitspieler - Mitwirkung/Entscheidung - Langfristig

Post by Mark101 »

*push
Mark101
Posts: 18
Joined: Sat Nov 05, 2016 10:46 am

Re: Suche Mitspieler - Mitwirkung/Entscheidung - Langfristig

Post by Mark101 »

Mark101
Posts: 18
Joined: Sat Nov 05, 2016 10:46 am

Re: Suche Mitspieler - Lossberg - Mitwirkung/Entscheidung - Langfristig *Neuanfang*

Post by Mark101 »

*push
Mark101
Posts: 18
Joined: Sat Nov 05, 2016 10:46 am

Re: Suche Mitspieler - Lossberg - Mitwirkung/Entscheidung - Langfristig *Neuanfang*

Post by Mark101 »

#push
Post Reply