LS Gaming Community sucht Teammitglieder auf Pleasant Valley V3

Post Reply
Bauer00701
Posts: 1
Joined: Tue Oct 03, 2017 5:54 pm

LS Gaming Community sucht Teammitglieder auf Pleasant Valley V3

Post by Bauer00701 » Sat Oct 14, 2017 10:12 pm

Hallo liebe Landwirte,

unsere Gaming Community sucht noch Member, die Spaß an LS spielen haben.

Wir haben eine schöne Map, auf der es für jeden eine Menge Arbeit und Vergnügen gibt. Egal ob ihr gerne ackert, häckselt,
fahrt oder in der Forst aktiv sein möchtet.
Jeder findet bei uns ein passendes Betätigungsfeld.
Große Regelungswerke gibt es bei uns nicht. Wichtig ist uns aber, dass ihr die Wege benutzt und nicht querfeldein fahrt.
Ach so und natürlich das Reallife hat bei uns vorrang.

Es steht schon ein stattlicher (aber noch ausbaufähiger) Fuhrpark zur Verfügung.
Wir stehen aber noch recht am Anfang auf der Map.
Für ein Grundeinkommen, so dass man sich auch was leisten kann, ist gesorgt, da einige Produktionen schon laufen.

Die Pleasent Valley Map bieten neben der Landwirtschaft ein umfangreiches Wirtschaftssystem.
Ihr könnt dieses nach Absprache auch bewirtschaften. Es gibt ca. 40 verschiedene Betriebe, die großteils noch gebaut
und gekauft werden müssen. Die Map hat auch einen Steinbruch und bietet die Möglichkeit Gravel, Sand und Schlick zu
schafeln oder baggern. Auch wer gerne mit Paletten hantiert ist bei uns richtig.

Außerdem gibt es
  • - 3 Sägewerke
  • - 4 kleine Raffinerien
  • - 6 Saatgut- und Düngerfabriken
  • - 6 Gewächshäuser
  • - 6 Obstgärten
  • - 3 Palettenfabriken
und noch natürlich das übliche wie Compostmaster, Mischstationen usw.

Alles muss mit Rohstoffen beliefert werden, die natürlich erstmal geerntet und verteilt werden wollen.

Die Map verfügt über 6 Bauernhöfe. Gerne könnt ihr nach einiger Zeit auch mit einem anderen Member einen Hof bewirtschaften.
Vorerst haben wir uns auf einen Hof konzentriert.

Wir verfügen über ein eigenes TS - 178.33.72.141:9800
Wir freuen uns auf Euren Besuch dort. Stupst einfach Martin oder JoJa San an.

Modwünsche und andere Dinge werde bei uns besprochen.
Vom cheaten halten wir nichts. Wir wollen uns unseren Wohlstand ehrlich erarbeiten.

Wenn Ihr Euch hier also wiederfindet schaut auf unserem

- TS - 178.33.72.141:9800 vorbei. Ts Direktlink http://www.teamspeak.com/invite/178.33. ... ?port=9800

Wer Lust hat etwas gemeinsam aufzubauen, der ist bei uns genau richtig.


Wir freuen uns auf EUCH !!!

Post Reply