Page 1 of 1

Server reaktiviert

Posted: Sun Oct 15, 2017 12:57 pm
by blacky38
Hallo Leute habe meinen Server reaktiviert.


Als Karte ist drauf die Bergmann reloaded. Würde mich freunen auf diesem Weg leute zu finden die Lust haben mit mir zusammen aber auch mal selbstständig allein zu arbeiten, denn ich bin sehr viel mit meiner Arbeit ausgelastet so das ich nicht jeden Tag Zeit habe. Da für mich das wirkliche Leben im Vordergrund steht, sehe ich das für meine Mitspieler auch so.


Bei mir gibt es kein TS und Discord, da ich dies nicht in meinem Wohnzimmer nutzen kann(Frau wird fühlt sich gestört beim Fernsehn und es gibt keine ausweich möglichkeit für mich). Also wer Lust hat mit zumachen schreibt mir eine PN bitte. Würde mich freuen ein paar Leute zu finden.

Re: Server reaktiviert

Posted: Fri Nov 10, 2017 12:57 pm
by jimmy-9
He bkacky38,
suchst du noch? das hört sich gut!!

lg jimmy-9