Suche Spieler für die Map Stappenbach17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Rutsch
Posts: 8
Joined: Fri Oct 13, 2017 2:27 pm

Suche Spieler für die Map Stappenbach17

Post by Rutsch »

Ich suche mit Spieler

Du und ich können somit gemeinsam oder auch unabhängig voneinander
im Multiplayer die Map bewirtschaften.



+ Feldbearbeitung

+ Grubbern

+ Düngen,

+ Säen,

+ Dreschen

+ Häckseln,

+ Stroh einsammeln

+ und vieles mehr


Falls du Interesse haben solltet dann schau doch mal im TeamSpeak bei mir vorbei.

Da ich meistens am spielen bin, kann es vorkommen das es ein Moment dauert bis ich dich Bemerke Daher wäre es in deine und in meiner Interesse wenn du einen Moment mehr Geduld mitbringt.

Was du mitbringen solltest


+ Alter ab 18 (Ausnahmen möglich)

+ Gruppentaugliches Benehmen

+ eine gute Portion Humor

+ Spaß an der Arbeit

+ Teampeak 3


Was wir bieten

+ Spaß am Spiel

+ 24/7 online

+ Mit Mods

+ Server mit Passwort

+ TS3 IP: 94.250.223.13:15023

+ Server mit 04 Slot (Wird bei Bedarf Vergrößert )
Rutsch
Posts: 8
Joined: Fri Oct 13, 2017 2:27 pm

Re: Suche Spieler für die Map Stappenbach17

Post by Rutsch »

Wegen der Große nachfrage werden wir in denn Nesten Tagen Die Slots von 4 auf 10 erhöhen :gamer:
Rutsch
Posts: 8
Joined: Fri Oct 13, 2017 2:27 pm

Re: Suche Spieler für die Map Stappenbach17

Post by Rutsch »

Die ersten 5 Plätze sind voll
die weitern 5 Plätze werden wir zum 01.11.2017 um 18:00 Uhr freigeben bis dahin müssen neue Spieler die bei uns Spielen möchten Warten
Rutsch
Posts: 8
Joined: Fri Oct 13, 2017 2:27 pm

Re: Suche Spieler für die Map Stappenbach17

Post by Rutsch »

Wir haben grade die Server Slot von 5 auf 10 Vergrößert
Rutsch
Posts: 8
Joined: Fri Oct 13, 2017 2:27 pm

Slot von 10 auf 16 Vergrößert

Post by Rutsch »

Guten Morgen,

Da die Stammspieler auf unseren Server rasch Steigen haben wir uns Beschlossen die Slot an Zahl von 10 auf 16 zu Vergrößern
Post Reply