Netter Server hat noch 1 Platz frei, Stappenbach, eigener Hof möglich

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Netter Server hat noch 1 Platz frei, Stappenbach, eigener Hof möglich

Post by Mirtan »

Mahlzeit,

unser Stappenbach-Server hat noch einen Platz frei, also melde dich jetzt!
Du könntest dich jemanden als Kompanion anschließen, oder wenn du ganz verrückt bist, könntest
du sogar einen eigenen Hof übernehmen! Wir sind grade im 2. Jahr also noch ziemlich am Anfang.

Wenn du geistige Reife und ne Portion Teamgeist und möglichst ne Prise Humor besitzt, wärst du bei uns sehr gut aufgehoben :) Anfänger oder alter Fuchs ist uns egal. Rat und Tat kannst du von jedem von uns erwarten. Zwangsarbeit oder sowas gibt es bei uns nicht.
Du solltest kein Problem damit haben, die Buchhaltung für deinem Hof selbst zu führen, also Ein- und Ausgaben usw in deiner Liste zu pflegen.
Wir spielen mit Jahreszeiten, Server läuft 24h in Echtzeit, ein Tag ist ein Monat im Spiel.
Schwerpunkt ist natürlich abends, aber auch Tagsüber ist Betrieb.

Also, trau dich und melde dich! :)
VG
Mirtan