Wir suchen DICH

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
BauerWolf
Posts: 14
Joined: Mon Nov 07, 2016 6:36 pm

Wir suchen DICH

Post by BauerWolf »

Hallo LS Fan,

:search: Wir suchen Dich, :search: denn es gibt auf der Borcher See Map so viel Arbeit.


Mindesalter : 18+



Gesucht werden:

- Forstwirte (mit einer Betriebserlaubnis für den Schienenverkehr :-D ) Arbeiten auf im Sägewerk
- Ackerbauer mindestens drei
- Fabrikanten (welche Fabrik entscheidest du)
- Whiskey Brauer
- Viehzüchter (eigener Hof)

Du suchst eine Herausforderung? Hast echt Bock auf realitätsnahe Unterhaltung? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle.

Verschiedene Aufgaben kannst du in der Dedi App (Google Playstore) erhalten.

!!! Gut ausgestattete Betriebe erwarten Dich !!!

Unser Dedi Server ist 24/7 365 Tage geöffnet

TS3 wäre vom Vorteil da man sich schneller Verständigen kann.


Bewerbung bitte schriftlich hier per PN oder im TS : Adresse:31.214.227.103:14100

PS: Der Sesion Mod ist ebenfalls vorhanden, somit ist das Spiel noch realistischer.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffentlich auf ein Wiedersehen :hi:
BauerWolf
Posts: 14
Joined: Mon Nov 07, 2016 6:36 pm

Re: Wir suchen DICH

Post by BauerWolf »

P U S H
BauerWolf
Posts: 14
Joined: Mon Nov 07, 2016 6:36 pm

Re: Wir suchen DICH

Post by BauerWolf »

Keiner der die Herausvorderung annimmt? Ja ok es gibt auf dieser Map keine Quadratischen Felder.
Muecke_28
Posts: 19
Joined: Tue Jan 24, 2017 7:14 pm

hallo

Post by Muecke_28 »

Hi bin Christian 29 Jahre spiele ls 17 schon seit einenm jahr so wie es die Zeit zu lässt. ich habe meine erfahrungen in ein paar Multilayer teams gesammelt es war aber leider nicht immer so wie ich es mir immer vorgestellt habe, eure beschreibung spricht mich sehr an und würde mich freuen mehr über eure map und voehaben zu hören lg
BauerWolf
Posts: 14
Joined: Mon Nov 07, 2016 6:36 pm

Re: Wir suchen DICH

Post by BauerWolf »

PUSH
BauerWolf
Posts: 14
Joined: Mon Nov 07, 2016 6:36 pm

Re: Wir suchen DICH

Post by BauerWolf »

Wir haben noch 2 Plätze frei also los Jungs wer traut sich und möchte die Herausforderung annehmen.
BauerWolf
Posts: 14
Joined: Mon Nov 07, 2016 6:36 pm

Re: Wir suchen DICH

Post by BauerWolf »

Noch 1 Platz frei dann kanns losgehen also keine Scheu zeigen und melden
PatrickSAD
Posts: 5
Joined: Thu Nov 02, 2017 3:21 pm

Re: Wir suchen DICH

Post by PatrickSAD »

hi sucht ihr noch?
Post Reply