AgrarTv sucht Verstärkung mit getrennten Höfen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
AgrarTv
Posts: 8
Joined: Sat Sep 16, 2017 10:41 am

AgrarTv sucht Verstärkung mit getrennten Höfen

Post by AgrarTv »

Image

Hallo und Willkommen bei Agrar TV :coolnew:

Wir sind eine kleine lustige Truppe leidenschaftlicher LS 17 Spieler im alter zwischen 30 und 37 Jahern , die schon lange Zusammen spielen. Nach einer kleinen Spielpause, öffnen wir wieder unsere Tore :biggrin2: .Wir legen viel Wert auf reales Spielen. Wir wünschen uns eine gewisse Aktivität der Mitspieler, dennoch haben wir alle ein Privatleben und dieses geht auch immer vor. Unser Server verfügt über paar nützliche Mods, die es Realistischer und auch praktischer machen, bei Modwünschen sind wir offen (solange es Sinnvolle sind :hmm: ).

Wir spielen derzeit auf der Stappenbach und suchen hierfür noch Verstärkung. Bei uns habt ihr die Möglichkeit alleine euren eigenen Hof zu Bewirtschaften, oder mit jemanden zusammen zu arbeiten. Falls ihr euch entschließt euren eigenen Hof zu Bewirtschaften, bekommt ihr nach einer 14 tägigen „Probezeit“ (Schnupperphase für beide Seiten) ein Startkapital von dem ihr Maschinen und Felder kaufen müsst und könnt euch einen der freien Höfe aussuchen. :mrgreen:

Nun noch zu dem was ihr mitbringen solltet.
Ihr solltet mindestens 20 Jahre alt sein, über TS³ und ein funktionierendes Headset verfügen. Desweiteren solltet ihr über einen einigermaßen gepflegten Umgangston verfürgen. (Alder dicker oder I bims ist nicht so gerne gesehen) :)

Also falls wir euer Interesse geweckt haben oder bei Fragen meldet euch bei uns.

Euer Team Agrar TV

Image
Last edited by AgrarTv on Sat Mar 17, 2018 9:37 pm, edited 1 time in total.
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: AgrarTv sucht Verstärkung mit getrennten Höfen

Post by McBeth »

hi,
ich bin der Jan,33 Jahre alt und suche noch eine Truppe die nah Realistisch spielt. Wenn Ihr Zeit habt würde ich gerne mal bei euch auf TS 3 vorbeischauen.


MfG

Jan
AgrarTv
Posts: 8
Joined: Sat Sep 16, 2017 10:41 am

Re: AgrarTv sucht Verstärkung mit getrennten Höfen

Post by AgrarTv »

hast pn ;-)
hannes789
Posts: 35
Joined: Sun Jul 09, 2017 4:55 pm

Re: AgrarTv sucht Verstärkung mit getrennten Höfen

Post by hannes789 »

hallo ich hätte intresse =) ich heiße johannes bin 28 jahre alt und führe mein eigenes lohnunternehmen in der realitaät ich suche eine eine gruppe wo mann sich normal unterhalten kann und vernünftig spielen kann mfg Johannes
AgrarTv
Posts: 8
Joined: Sat Sep 16, 2017 10:41 am

Re: AgrarTv sucht Verstärkung mit getrennten Höfen

Post by AgrarTv »

Hast pn
Sascha15400
Posts: 42
Joined: Thu Feb 16, 2017 12:33 am

Re: AgrarTv sucht Verstärkung mit getrennten Höfen

Post by Sascha15400 »

Servus =) Bin der Sascha 26 und würde mich über eine einladung sehr freuen DANKE =)
AgrarTv
Posts: 8
Joined: Sat Sep 16, 2017 10:41 am

Re: AgrarTv sucht Verstärkung mit getrennten Höfen

Post by AgrarTv »

Nur noch 1 Platz frei
N7Kharom
Posts: 1
Joined: Sat Nov 04, 2017 7:29 am

Re: AgrarTv sucht Verstärkung mit getrennten Höfen

Post by N7Kharom »

Hallo AgrarTv
ich bin der Marvin 23 Jahre alt und suche eine gemütliche Gruppe um zusammen LS17 spielen zu können.
Ich befasse mich teils auch mit modding und möchte auch in Zukunft mehr über das modding lernen.
Eine Gruppe die einen gepflegten umgangston beherzigt ist mein Ziel. Es wäre schön euch kennenlernen zu dürfen.

mfg Marvin. :gamer:
AgrarTv
Posts: 8
Joined: Sat Sep 16, 2017 10:41 am

Re: AgrarTv sucht Verstärkung mit getrennten Höfen

Post by AgrarTv »

Momentan Geschloßen :-)
AgrarTv
Posts: 8
Joined: Sat Sep 16, 2017 10:41 am

Re: AgrarTv sucht Verstärkung mit getrennten Höfen

Post by AgrarTv »

Die Suche ist wieder Aktuell. Zur Zeit zu vergeben sind 2 Schweinemasten und der Lohnunternehmer Hof. Bei Interesse meldet euch per PM
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: AgrarTv sucht Verstärkung mit getrennten Höfen

Post by Jan de Boer »

Es war einmal !
Last edited by Jan de Boer on Mon Dec 18, 2017 4:49 pm, edited 1 time in total.
AgrarTv
Posts: 8
Joined: Sat Sep 16, 2017 10:41 am

Re: AgrarTv sucht Verstärkung mit getrennten Höfen

Post by AgrarTv »

Hast eine PN
Post Reply