LS Cowboys | Lossberg mit Season | Suchen Spieler! Ü25

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Schulle
Posts: 27
Joined: Wed Aug 02, 2017 3:53 am

LS Cowboys | Lossberg mit Season | Suchen Spieler! Ü25

Post by Schulle »

:hi: Hallo liebe/r Hobby–Farmerinnen und Farmer, :hi:

wir, die LS Cowboys suchen neuen Zuwachs für die Lossberg – Map.

Zur Zeit besteht unser Team aus 7 Farmern, die je nach privater Verpflichtung mal mehr, mal weniger online sind.
Uns ist es sehr wichtig, dass sich die Community wohl fühlt und gut miteinander auskommt.
Deshalb steht bei uns „Das Private Leben“ immer an erster Stelle.
Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 30+. Aus diesem Grund solltest du nicht jünger als 25 sein.
Natürlich kann es auch Ausnahmen geben :wink3:

Wir haben einen eigenen LS Server, sowie Teamspeak ist vorhanden.
Das heißt, Headset ist bei uns Pflicht, um ein reibungsloses kommunizieren zu gewährleisten.

Für neue Mods sind wir immer gerne zu haben, wenn sie einen gewissen „Mehrwert“ der Community bringen.

Also, wir suchen:

– Hobby–Farmer bzw. Farmerinnen
– Mindestalter 25 Jahre +-

Wir erwarten:

– funktionierendes Headset
– nette, gern auch spaßige Umgangsform
– Fähigkeit zur Integration
– Spaß am Game

:hmm: Solltest du noch Fragen haben, kannst du gern hier ein Kommentar hinterlassen. So hat jeder was von deiner Frage. *thumbsup*

Bei Interesse schreibt uns bitte ein kurzes persönliches Profil von euch selbst und eure Erwartungen an uns.
Wir werden uns dann schnellstmöglich bei euch melden. :gamer:

Eure LS– Cowboys :coolnew:
Last edited by Schulle on Sun Nov 12, 2017 1:40 pm, edited 5 times in total.
Schulle
Posts: 27
Joined: Wed Aug 02, 2017 3:53 am

Re: LS Cowboys | Stappenbach mit Season | Suchen Spieler!

Post by Schulle »

*push
scoopydoo00
Posts: 16
Joined: Sat Nov 11, 2017 7:34 am

Re: LS Cowboys | Stappenbach mit Season | Suchen Spieler! Ü25

Post by scoopydoo00 »

hallo
Mein Name ist Timo bin 41 Jahre und kein Profi in ls17 bin auf der suche nach Mitspielern mit denn ich nette Abende verbringen kann wäre bei euch noch ein Platz frei?
Schulle
Posts: 27
Joined: Wed Aug 02, 2017 3:53 am

Re: LS Cowboys | Stappenbach mit Season | Suchen Spieler! Ü25

Post by Schulle »

Ja klar, wir suchen noch :wink3:
Schulle
Posts: 27
Joined: Wed Aug 02, 2017 3:53 am

Re: LS Cowboys | Lossberg mit Season | Suchen Spieler! Ü25

Post by Schulle »

*push
Bacardinh0
Posts: 1
Joined: Thu Nov 23, 2017 4:52 pm

Re: LS Cowboys | Lossberg mit Season | Suchen Spieler! Ü25

Post by Bacardinh0 »

Moin! Ich hättte Lust! Bin 27 Jahre alt und hab langsam keine Lust mehr alleine auf der Farm zu arbeiten. Erhoffe mir ein paar entspannte Daddelstunden nach der Arbeit.

Bis dann!
Schulle
Posts: 27
Joined: Wed Aug 02, 2017 3:53 am

Re: LS Cowboys | Lossberg mit Season | Suchen Spieler! Ü25

Post by Schulle »

Hast pn @ Bacardinh0
Post Reply