Neuer Server

Post Reply
Litzien
Posts: 2
Joined: Sat Oct 07, 2017 6:33 pm

Neuer Server

Post by Litzien » Mon Oct 30, 2017 7:30 pm

Hallo

und zwar ich habe einen LS server welchen ich bis jetzt nur für mich benutzt habe aber es wurde auf dauer langweilig. Daher suche ich Spieler bzw auch jemand der es mit leiten würde eine neue Gruppe aufzubauen.

Ich möchte einen Server zum entspannten spielen anbieten
kein Rankingsystem oder ähnliches
und was mir wichtig wäre kein TS oder ähnliches, weil wenn ich abends beim zocken abschalten will kann ich das nicht wenn ich dauer gequatsche im TS habe.

der Server hat momentan nur 4 Slots sollten es zuwenig werden kann ich diesen beliebig aufstocken.

also solltest du eine neue Gruppe suchen oder eine neu aufbauen wollen bist du hier richtig.

welche Map oder Mods bin ich offen sollte realistisch bleiben würden dann den Server neustarten mit neuer Map usw

LG

Litzien

blacky38
Posts: 15
Joined: Tue Jul 11, 2017 1:24 pm

Re: Neuer Server

Post by blacky38 » Tue Oct 31, 2017 2:10 pm

Würde mitmachen und ohne Ts kommt mir entgegen. Da ich Zuhause nicht quatschen kann.

urbsel
Posts: 31
Joined: Sun Jun 09, 2013 9:01 pm
Contact:

Re: Neuer Server

Post by urbsel » Tue Oct 31, 2017 7:35 pm

Hallo,
klingt erst mal net schlecht. Sende mir bitte mal ne PN mit Eckdaten.... Map usw.
Zum Aufbau einer kleinen gemeinschaft würde ich Dich gern unterstützen, habe da reichlich Erfahrung. ... solange die Sache real gespielt wird...
VG

Litzien
Posts: 2
Joined: Sat Oct 07, 2017 6:33 pm

Bergmann Reloaded Neu

Post by Litzien » Sat Nov 04, 2017 6:53 pm

Update

habe mich entschlossen auf der Bergmann Reloaded map zu spielen, ein paar mods sind schon vorhanden nehme auch gerne neue mods noch auf.

wer Intresse hat einfach eine PN schreiben ihr bekommt dann die Zugangsdaten mods etc
zugang für die dedi app natürlich auch da könnt ihr immer sehen was los ist

jimmy-9
Posts: 11
Joined: Fri Oct 07, 2016 3:58 pm

Re: Neuer Server

Post by jimmy-9 » Fri Nov 10, 2017 7:36 am

Hallo
das hört sich gut an kann man bei euch noch einsteigen?

Post Reply