Langfristige Verstärkung für‘s Team gesucht [Seasons]

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Sinnik
Posts: 17
Joined: Fri Jan 15, 2016 11:39 pm

Langfristige Verstärkung für‘s Team gesucht [Seasons]

Post by Sinnik »

Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft!

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
Aktuell sind wir ein Team aus ~10 Leuten (22-52), die sich gerne zusammen im Teamspeak unterhält und unseren Hof bewirtschaftet.

Da die meisten Berufstätig sind geht das reale Leben immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein - einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.

Gameplay
Wir spielen relativ realistisch und sind keine Fans vom schnellen Vorspulen und Non-Stop Ernte fahren. Da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
Tiere, Forst und Produktionen wollen gepflegt werden ;)

DriveControl, Realistische Ladegewichte, Seasons Mod und das Güllepack sind Beispiele, dass wir Fans der „realen“ Simulation sind.

Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
Aktuell bewirtschaften wir 2 Karten auf 2 Servern mit dem Seasons Mod im Versatz von einem halben Jahr.
Die Stappenbach und die etwas kleinere Hof Bergmann Reloaded sorgen somit für die ideale Spielvielfalt mit ihren zahlreichen Möglichkeiten.

Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen :)

Werde ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leiste tolle Unterstützung, dann bekommst du deinen Wunschtraktor und hast ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.

Profil
Du solltest über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie Discord/TeamSpeak besitzen.
Erfahrung im LS ist gerne gesehen, aber kein Muss.
Abmelden bei längerer Abwesenheit, da wir langfristig als Team zusammenspielen wollen und uns die Gemeinschaft viel wert ist.

Wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet euch :)



Mit landwirtschaftlichen Grüßen


Ackerhuepfer GmbH :hi:
Diggi84
Posts: 7
Joined: Thu Nov 23, 2017 3:44 pm

Re: Langfristige Verstärkung für‘s Team gesucht [Seasons]

Post by Diggi84 »

Moin,
sucht ihr immer noch Spieler für dir Hof Bergmann Reloadet Map?

Ich hätte wohl interesse...

Bin auch schon über 30 *gg*

Wie heisst den euer Server bzw wie kann ich mich anmelden ?

Wäre super wenn du mir ein paar Daten zukommen lassen könntest?

Whatsapp habt ihr ja auch oder ?

LG

Diggi
Bauer_Schmiddie
Posts: 6
Joined: Sun Apr 03, 2016 2:44 pm

Re: Langfristige Verstärkung für‘s Team gesucht [Seasons]

Post by Bauer_Schmiddie »

Hallo Sinnik,

ich überlege jetzt mal den Multiplayer zu testen. Ich spiele seit LS 15, mal mehr und mal weniger.

Nachdem ich verschiedene Höfe in Deutschland und Amerika bewirtschaftet habe, fehlt mir jetzt ein wenig die Herausforderung - irgendwann ist es halt immer dasselbe, Pflügen, Sähen, Düngen, Ernten, Tiere füttern, BGA befüllen, wieder Pflügen, etc. Eigentlich mag ich große Flächen, auf denen auch der Big Bud sich freut, aber da ich selber ein Landkind aus Schleswig-Holstein bin, mag ich auch gerne mal kleinere Maps.

Ich spiele gerne realistisch, d.h. bei LS 15 habe ich z.B. mit Soil-Mod und anderen Realismus-Mods gespielt, jetzt nutze ich ebenfalls die verfügbaren Realismus-Mods.

Ich zähle 38 Lenze und bin mit TS ausgestattet (früher habe ich mal Online-FluSi's gespielt). Da ich eine 50 Stunden-Woche habe, spiele ich meist am Wochenende, in der Woche mal mehr, mal weniger - wie es passt.

Sucht ihr noch? Könnte mir vorstellen, dass es gut passt. Vielleicht schreibst Du mir eine PN.

Viele Grüße

Schmiddie
Post Reply