Agrargenossenschaft sucht Verstärkung

Post Reply
CaseMaxxum5150
Posts: 7
Joined: Tue Dec 08, 2015 10:36 pm

Agrargenossenschaft sucht Verstärkung

Post by CaseMaxxum5150 » Mon Nov 06, 2017 4:15 pm

Unsere Agrargenossenschaft sucht dringend Verstärkung,
momentan besteht unser Team aus 4 Aktiven Mitspielern aufgrund einer geplanten Vergrößerung des Maschinenparks ( 200 bis 350 PS), der Flächen und der Tierproduktion
suchen wir neue qualifizierte und begeisterte Mitspieler.

---- Was wir euch bieten ----[

> Einen 6 Slot Dedi Server
> Eigenen TS3 Server
> Mitsprache bei Mods und anderen wichtigen Entscheidungen
> Eigene Maschine
> Individuelle Aufgabenbereiche
> ein breites Spektrum an Mods und zusätzlichen Scripts ( ProSeed,DriveControll usw.) welche dem spiel einen Extra Reiz geben
> Derzeitige Map --> Mappinghausen <--https://www.modhoster.de/mods/mappinghausen

> und noch vieles mehr

---- Was wir von dir erwarten ----

> du solltest eine Realistische spiel weiße haben
> Spielzwang besteht keiner da das RL vorgeht jedoch freuen wir uns über eine öftere Teilnahme am Spiel ( 2/3 die woche )
> TS3 benutzen
> zwischen 20 und 99 Jahre alt sein
> Ausnahmen sind möglich


Falls wir dein Interesse geweckt haben können wir uns gerne im TS über alles weitere unterhalten, sende mir dazu eine Nachricht und ich sende dir die Kontaktdaten innerhalb weniger Stunden.


MFG Maxxum
Last edited by CaseMaxxum5150 on Wed Nov 22, 2017 10:15 pm, edited 4 times in total.

CaseMaxxum5150
Posts: 7
Joined: Tue Dec 08, 2015 10:36 pm

Re: Agrargenossenschaft sucht Verstärkung

Post by CaseMaxxum5150 » Wed Nov 22, 2017 10:15 pm

*push

HellfireGermany
Posts: 1
Joined: Thu Nov 23, 2017 12:55 am

Re: Agrargenossenschaft sucht Verstärkung

Post by HellfireGermany » Thu Nov 23, 2017 1:00 am

Moin moin

Ich suche noch eine Gruppe/Team wo Ich MP mitspielen kann da SP auf dauer doch Langweilig wird
Ich bin 34 Jahre spiele LS seid 2008 spiele mit Lenkrad und kann Maps umbauen zb.
Ich besitze TS3 Discord und natürlich ein Headset

Wenn interesse besteht oder noch Fragen zu mir sind denn hoffe ich das Ihr/Sie sich melden via PN


MfG HellfireGeremany

Post Reply