Mitspieler für Weltrekordteam gesucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
fly-master©
Posts: 164
Joined: Sat Aug 24, 2013 9:41 am

Mitspieler für Weltrekordteam gesucht

Post by fly-master© »

Moin,

zur Durchführung mehrerer Weltrokorde in der Landwirtschaft suche ich ein Team, welches diese per Livestream im LS so realistisch wie halt möglich nachspielen möchte.

Gesucht werden Leute, die auch mit der Planung und Vorbereitung dabei sein möchten. Hierbei sollten auch Leute sein, die mal eine Map oder einen Mod ändern können. Keine Angst, keinen kompletten Umbau, sondern lediglich bei der Map Felder ändern und beim Mod Änderungen in der xml. Wäre auch super, wenn sich einer oder mehrere melden, die mit Videotechnik gut umgehen können.

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein,

- Mindestalter 16 Jahre
- Teamfähig
- im Besitz von LS17
- TS³ und Headset
- Spaß an der Sache
- Motivation mit zu machen
- Humor
- und einen an der Klatsche haben, vereinfachen das Ganze :wink3:

Leute, die sich nur im Livestream sehen wollen brauche ich nicht. Wer Ideen und Vorschläge hat ist gerne gesehen, dies soll ein Gemeinschaftsprojekt werden.

Alles weitere dann per PN, am besten mit Realname, Alter und was Du machen kannst/möchtest. Danke!

Gruß
fly
PetshaLP
Posts: 22
Joined: Tue Jan 10, 2017 4:52 pm

Re: Mitspieler für Weltrekordteam gesucht

Post by PetshaLP »

Hi Moin ich hätte Lust dir zu helfen wir hatten mal in ls15 einen WR gestart kurz zu mir ich bin der thorsten 37 jahre jung und für jeden Mist zu haben
Post Reply