Wir suchen Euch!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
CG-Sam
Posts: 2
Joined: Sun Nov 12, 2017 9:40 pm

Wir suchen Euch!

Post by CG-Sam »

Wir von Community-Gaming sind eine Spielgemeinschaft, die es seit dem 17.9.2015 gibt.
Wir nehmen ständig neue Mitglieder in unsere Gemeinschaft auf, wobei wir kein Mindestalter voraussetzen.
Allerdings sollten unsere Spieler eine gewisse Reife mitbringen, damit alle zusammen Spaß am Spielen haben können.
Zu unseren Hauptspielen gehören der Landwirtschaftssimulator 2017 , Minecraft und Rocket League; wir sind aber auch offen für weitere Spiele.
Ihr könnt uns sowohl bei Facebook, auf Instagram, Steam, YouTube, im Teamspeak ( IP: Community-Gaming.eu) als auch auf unserer Homepage www.Community-Gaming.eu finden.
Selbstverständlich könnt ihr auch den Kontakt über unsere E-Mail Adresse (Support@community-gaming.eu) herstellen.
Schaut doch mal vorbei , wir freuen uns auf euch!

Euer CG-Team