Stappenbach mit getenten Höfen sucht noch Mitspieler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JuaBauer
Posts: 2
Joined: Tue Nov 14, 2017 12:15 pm

Stappenbach mit getenten Höfen sucht noch Mitspieler

Post by JuaBauer »

Servus an alle virtuellen Landwirte ,
Wir sind aktuell 5 Spieler und spielen die Map „Stappenbach“ mit getrennten Höfen und getretenen Konten (Extern) und suchen für die Bewirtschaftung aller Flächen und Höfe noch 3 aktive Spieler, die Lust haben einen eigenen Betrieb zu leiten oder bei anderen mit einzusteigen.

Wir setzen ein bisschen auf Realität, das heißt Wege benutzen und nicht quer über fremde Flächen fahren. Des Weiteren halten wir nichts von Monokulturen das heißt man muss ab einer gewissen ha mehrere Früchte anbauen.

Folgende Höfe sind noch zu vergeben :this: :
- 2x Rindermast
- 2x Schweinemast
- Betriebshelfer beim LU (auch in Teilzeit machbar, dass eigener Betrieb aufgebaut werden kann)

Wir bieten:

- Server 27/7 erreichbar
- Eigener TS³ Server
- Einen eigenen Hof aufzubauen
- Eigene Maschinen
- Kein muss jeden Tag zu Spielen (real live geht immer vor)
- Mitspracherecht bei neuen Mods

Was wir von dir erwarten:
- Min. 18 Jahre (Ausnahmen möglich)
- Reelle spielweiße
- TS³ mit Headset ( :!: MUSS :!: )
- Spaß am Spielen mit anderen Leuten

Bei Interesse bitte PN schicken. *thumbsup*

Gruß
JuraBauer / Markus
John-Bergen@web.de
Posts: 6
Joined: Sat Nov 18, 2017 9:56 pm

Re: Stappenbach mit getenten Höfen sucht noch Mitspieler

Post by John-Bergen@web.de »

Hallo ich würde mit spielen wenn noch gesucht wird ich bin allerdings 16 ich spiele aber real und reif
TimoStemmen
Posts: 1
Joined: Sun Nov 19, 2017 10:00 am

Re: Stappenbach mit getenten Höfen sucht noch Mitspieler

Post by TimoStemmen »

Ich hätte interesse wen ihr noch wen sucht ...

Timo
25 Jahre alt :hi:
Spiele realistisch
Fast jeden Abend online..
Rogosa
Posts: 4
Joined: Mon Nov 20, 2017 1:35 pm

Re: Stappenbach mit getenten Höfen sucht noch Mitspieler

Post by Rogosa »

ich habe interesse bei euch mit zu machen wenn ein platz frei ist
bin 30
JuaBauer
Posts: 2
Joined: Tue Nov 14, 2017 12:15 pm

Re: Stappenbach mit getenten Höfen sucht noch Mitspieler

Post by JuaBauer »

wir suchen noch dringend Mittspieler
Ryzon
Posts: 1
Joined: Sat May 27, 2017 11:33 pm

Re: Stappenbach mit getenten Höfen sucht noch Mitspieler

Post by Ryzon »

Erstmal Guten Tag :),
Falls ihr noch Mitspieler sucht würde ich mich über ein kleines "Vorstellungsgespräch" freuen.
Zu mir:
Alter: 16
LS Erfahrung: Seit dem 11er aktiv dabei (erste Spielerfahrungen sind vom 09er vorhanden)
Hobbys: Ich helfe gerne bei der Familie im Betrieb aus :)
Sonstiges: Reales fahren? Auf jeden Fall!
Basti222
Posts: 8
Joined: Sun Nov 26, 2017 7:56 pm

Re: Stappenbach mit getenten Höfen sucht noch Mitspieler

Post by Basti222 »

Nabend wir sind 2 Kumpels, und haben lust drauf sind 19/21 Jahre alt und würden gern mitmachen.

ps wenn Interesse besteht bitte Melden
Post Reply