Neuer Server sucht Partner und Mitspieler 25+ TS

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
mcdstuff
Posts: 14
Joined: Sun Nov 12, 2017 9:05 am

Neuer Server sucht Partner und Mitspieler 25+ TS

Post by mcdstuff »

Hallo zusammen,

ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen eigenen Dedi zu mieten und suche deshalb Mitstreiter.

Einen Dedi zum Testen habe ich schon, TS ist auch fertig.

Ich suche Leute die mich bei diesem Projekt unterstützen - muss nicht finanziell sein / kann aber.
Für den Anfang suche ich Vorallem motivierte Leute, die öfters online sind und auch gerne TS-MOD und ingame Abteilungsleiter sind.


Aktueller Status
Release: ich möchte online gehen sobald sich ein paar Leute gefunden haben
Servername: noch offen - Vorschläge werden demnächst im TS diskutiert
Slots: derzeit 4 - werden aber aufgestockt sobald das ganze rund läuft
Speicherplatz: 22Gb
TS: ts47.nitrado.net:10600 (Der TS hat so wie der Gameserver noch keinen Namen)
Dedi App: nicht Pflicht aber schon praktisch (Aufgaben Verteilung)
Map: eventuell Kyffhäuser
Spieleranzahl: zwischen 2 und 6 Stammspieler sollten wir schon sein
Moderatoren/Admins: Bewerbungen bitte per PN
Realismus: ich möchte realistisch spielen sofern sinnvoll
Mods: ja, bitte um Vorschläge
Geld: Durch den Externes Konto Mod geregelt

Mein Profil
Vorname: Michi
Alter: 33
Zuhause: Ich komme aus Österreich/Steiermark
Beschreibung: ich mache gerne Forst und Tierhaltung, erarbeite mir mein Geld gerne (bin aber Ungeduldig :hmm: ), ich bevorzuge Maps mit viel Abwechslung
Spielzeiten: ich spiele berufsbedingt zu unterschiedlichen Tages und Nachtzeiten LS17

Dein Profil
Vorname:
Alter: (bitte nur Ü25 oder Frühreif :biggrin2: )
Zuhause:
Kurze Beschreibung: (Vorlieben im Spiel wie Forst oder Tiere, inwiefern möchtest du bei dem Projekt mitarbeiten, möchtest du Co-Admin oder Moderator werden, wärst du bereit das Projekt auch finanziell zu unterstützen...)
Spielzeiten -

Bewerbungen bitter per Kommentar oder PN


Ich freue mich von euch zu hören.