Wir suchen aktive Mitspieler für unser bestehendes Team auf Stappenbach

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Wir suchen aktive Mitspieler für unser bestehendes Team auf Stappenbach

Post by FarmerJOE »

Hallo zusammen!


Wir sind auf der Suche nach neuen hungrigen Spielern für unseren Server

Vorab möchte ich ganz kurz etwas zu unserem Spielprinzip erklären: Wir bespielen mit zwei Teams die Map "Stappenbach in Oberfranken". Jedes Team besitzt mindestens einen Haupthof auf der Map. Die Teams kümmern sich jeweils selbst um ihre Höfe. Dabei ist es ihnen freigestellt mit welchen Gerätschaften sie die Arbeiten auf den Höfen und Feldern verrichten möchten. Größere und vor allem teuere Maschinen wie Mähdrescher, Rüben- und Kartoffelroder, Häcksler usw. werden gemeinschaftlich gekauft und genutzt.

Jedes Team darf jedem bei seinen Arbeiten helfen und unterstützen. Es ist kein striktes "du musst hier und da" bei uns vorgegeben. Das bedeutet, dass wir gemeinsam die Map bewirtschaften um am Ende alle Felder zu besitzen. Die Erträge fließen auf das gemeinsame Ingame-Konto ein, von dem jedes einzelne Team in gleichem Maße frei investieren darf. Der Fuhrpark befindet sich derzeit in einer Klasse bis 260 PS. Er ist also nicht mehr in den Kinderschuhen, aber auch noch nicht so modern, dass es nichts mehr zu erwirtschaften gäbe. Ganz im Gegenteil, die "coolen" Maschinen fangen jetzt gerade an Einzug zu halten.
Wer wollte nicht schon immer mal in einer Häckselkette mit mehreren Spielern bei der Maisernte mitfahren? Oder das Verladen von Rüben mit dem Holmer Terra Felis mit mehreren Abfahrern?

Wir suchen jedenfalls neue Mitspieler, die Wert auf realistisches Spielen legen. Auch fahren wir mit Arbeitsgeschwindigkeiten auf den Feldern, die an die Realität angelehnt sind :wink3:

Wichtig wären uns hierbei folgende Punkte:

-Alter >18
-Einhalten der wenigen Spielregeln, die wir im MP-Spiel haben
-Ausdauer
-Bereitschaft Neues zu erlernen
-Ehrlichkeit
-Humor
-Nettes Auftreten
-Realitätsnahes Spielen
-Regelmäßiges Spielen
-Vertrauenswürdigkeit
-Besitz des Kuhn DLCs
-keine Headset-Pflicht, aber dennoch über Discord Voice Channel möglich


Wenn du Lust auf dieses sehr interessante Spielprojekt hast und du am Abend in einer angenehmen Runde zocken möchtest, dann schreib mich einfach per PN an. Wenn es noch Fragen gibt, die auch für andere interessant sein könnten, kannst du diese auch gerne hier im Thread stellen.


Bis bald!
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Wir suchen aktive Mitspieler für unser bestehendes Team auf Stappenbach

Post by FarmerJOE »

Wir suchen noch Spieler 😉
Post Reply