Die FarmFriends suchen noch Mitspieler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Die FarmFriends suchen noch Mitspieler

Post by holzbock21 »

Moin Moin,

Wir, die FarmFriends Stammteam 6 Leute ( alle ü30 ) suchen Verstärkung auf dem Acker.

Wenn DU min. Mitte 20 bist, ein Team suchst in dem Du gleichberechtigt bist, Spass auf dem Acker als auch im Discord haben möchtest dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse.

Seit LS13 gibt es uns und wir spielen eine Map immer so lange bis diese nichts mehr her gibt ( meistens ca. 1 Jahr ). Da wir schon sehr lange miteinander Spielen sind wir natürlich sehr daran interessiert Mitspieler zu finden die ebenso langfristig denken wie wir.

Bei uns wird seit kurzem die Map Mavericks Multifruit Edition Map v1.0.5 gespielt. ( Grosse Felder, grosse Maschinen, Industrien ohne Ende). Alles was das Herz begehrt wird auf dieser Map geboten. In Verbindung mit unserem lustigem und ausgeglichenem Team wird diese Map abgerundet.

Wer diese Map nicht kennt kann sich das ganze vorher auf Youtube anschauen um sicher zu sein, dass man diese Map auch spielen will

Was suchen wir?

1. Jemanden der Lust hat regelmässig in einer netten und lustigen Runde mit uns zu spielen.

2. langfristiges denken um auf dauer miteinander zu spielen

3. Discord installiert hat ( damit kommunizieren wir und ist ein muss ).

4. Anfänger sind mehr als nur willkommen !!!!



Was bieten wir?

1. Jede Menge Spaß

2. keine unnötigen Regeln ( wir fahren nicht über den Acker sondern auf Wegen ( das ist bereits alles ).

3. Keine Anwesenheitspflicht ( wobei 1-2 Mal pro Woche wünschenswert wären falls das eure Zeit zulassen würde.)

4. Nach gewisser Testzeit für beide Seiten ( um sich zu beschnuppern ) eigenes Zugfahrzeug nach Wahl abgestimmt auf unsere Map und Maschinen.

5. Spielspaß ohne Stress, Zeitdruck oder ähnlichem ( Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir so etwas nicht noch in der Freizeit).

6. Eine online Agenda mit der Übersicht was auf welchem Feld zu tun ist / der nächste Arbeitsschritt etc. somit weiß ein jeder Spieler immer was er zur Auswahl hat

Wer sich also angesprochen fühlt, sich das Video der Map angeschaut hat und Interesse hat bei uns mitzuwirken besucht uns einfach im Discord und wir können den Rest besprechen.

Discord Link: https://discord.gg/eenYvaz ( ihr müsst nichts runterladen um zu uns zu gelangen ).

LG Holzi
sirtomte
Posts: 1
Joined: Sat Nov 25, 2017 10:37 pm

Re: Die FarmFriends suchen noch Mitspieler

Post by sirtomte »

Hi Holzi,

werde mir die Map ansehen. Hätte evtl. Interesse, bei euch mit zu machen.

vG
Tomte
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Re: Die FarmFriends suchen noch Mitspieler

Post by holzbock21 »

Moin Moin...

Wir haben noch Platz für Spieler die noch an langfristigkeit glauben.

LG

Holzi
Kate
Posts: 1
Joined: Wed Dec 27, 2017 11:12 am

Re: Die FarmFriends suchen noch Mitspieler

Post by Kate »

Hi. Ich suche noch eine Gruppe die aktiv spielt. Zu mit, bin 28 und Farme schon seit ls 11
Post Reply