Nordfriesische Marsch 4 fach 1.3 oG sucht noch Spieler!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Nordfriesische Marsch 4 fach 1.3 oG sucht noch Spieler!

Post by Farmer54 »

Hallo LS Bauern/innen,
wir suchen noch 2-3 festen Mitspieler/in für unsere Truppe (Alter zwischen 20+60). Wir Ackern auf der Nordfriesischen Marsch 4 fach 1.2 ohne Gräben. Das Spiel ist noch nicht sehr weit und Du kannst es noch mitgestalten, also bewerbe Dich jetzt.
Wir (7 Spieler) sind eine lustige Gruppe, die Spaß am LS haben möglichst realistisch spielen und kein TS brauchen oder haben!
Was ich/wir suchen:
- aktive Spieler (Alter mind. 18 Jahre), bei denen der Spielspaß und möglichst Reale sowie Wirtschaftliche Spielweise im Vordergrund stehen.
- vernünftige Spielweise ist selbstverständlich und auch so gefordert!
- ihr solltet beim schreiben einen netten/lustigen :biggrin2: und respektvollen Umgang miteinander pflegen!
- Server mit 10 Slots vorhanden.
- Gespielt wird meist abends und oder am Wochenende wenn ER/SIE oder die Kinder ihre Ruhe brauchen :confusednew:
- regelmäßige Teilnahme wäre schön :smileynew: , wobei Familie und Job oder auch mal Sport natürlich immer Vorrang hat !
Was ich/wir bieten:
- eine entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck - man soll sich ja schließlich entspannen und vom Arbeitsstreß abschalten:coolnew:
- einen abgesprochenen Realistischen Fuhrpark (keine Megageräte), den wir in Spiel natürlich ab und an ausbauen oder aktualisieren.
- Norddeutsche Landschaft mit 45 Ackerfeldern und 16 Grasfeldern. 4 Höfe und 4 Biogasanlagen, Hühnerhof und Rinderhof. Extra Fruchtsorten Hafer, Roggen und Hopfen.
- Sehe dir am besten das Video zur Mapvorstellung in Ruhe an, es ist eine Anspruchsvolle Karte
- eine wie ich/wir finden eine super schöne Map.
Ganz wichtig:
- Mod - Mitbestimmung bei uns wird abgestimmt es entscheidet die Mehrheit (nur im Notfall der Chef) *thumbsup*
- keine Arbeits Festlegung *thumbsup*
. Adminzugang im Spiel *thumbsup*
- Modwünsche sofern Real werden besprochen und meist erfüllt :frown:
- Whats-App Gruppe (Beitritt leider Pflicht wegen Absprachen davor oder danach)
- UND HIER WIRD BEWUSST OHNE TS GESPIELT!!!

Also, wer schreiben kann, Lust hat, in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre zu spielen, meldet sich einfach hier oder schickt mir eine Pn
Wir freuen uns auf Deine/Eure Nachricht :smileynew:

Die Farmers
Farmer54
Last edited by Farmer54 on Sat Jan 06, 2018 1:38 pm, edited 5 times in total.
RageS87
Posts: 3
Joined: Sun Nov 26, 2017 10:07 pm

Re: Nordfriesische Marsch 4 fach ist Raus wir suchen Zuwachs!

Post by RageS87 »

Hallo. Spielt ihr mit oder ohne Gräben?
RageS87
Posts: 3
Joined: Sun Nov 26, 2017 10:07 pm

Re: Nordfriesische Marsch 4 fach ist Raus wir suchen Zuwachs!

Post by RageS87 »

Ich glaube v3.1 ist ohne Gräben. Hätte intresse mitzuhelfen die map gefällt mir ziemlich gut.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Nordfriesische Marsch 4 fach ist Raus wir suchen Zuwachs!

Post by Farmer54 »

Hallo Rage87,
ich bin Jürgen der heimliche Chef der Farmers.
Schön das du Lust hast mit uns zu spielen, aber die 4 Fach Map ist nicht die 3.1 das ist keine 4 fach sondern die neue V1.0 4fach und die ist mit Gräben.
Kannst du uns noch ein paar Sachen über dich erzählen, Alter und wie lange du schon LS spielst?

Gruß
Jürgen
Farmer54
RageS87
Posts: 3
Joined: Sun Nov 26, 2017 10:07 pm

Re: Nordfriesische Marsch 4 fach ist Raus wir suchen Zuwachs!

Post by RageS87 »

Hallo
Ja ok denn werd ich mir die noch runterladen. Bin 30 Jahre alt uns spiele seit dem Ls 08. Dann 09, 11,13, 15,17 und freue mich schon auf den 19er
Despi87
Posts: 10
Joined: Mon Feb 23, 2015 6:06 pm

Re: Nordfriesische Marsch 4 fach ist Raus wir suchen Zuwachs!

Post by Despi87 »

Moin Moin,
ich würde gerne mal bei euch reinschnuppern!
Ich bin 30 jahre alt und bin seit den anfängen des LS dabei.
Reale Spielweise ist für mich selbstverstndlich !
LG
Sascha
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Nordfriesische Marsch 4 fach ist Raus wir suchen Zuwachs!

Post by Farmer54 »

Hallo Sascha,
ich werde dir heute Abend (ca22Uhr) die Zugangsdaten zukommen lassen bin auch anschließend bis ca. 23 Uhr im Spiel.
Gruß Jürgen
Tim491
Posts: 2
Joined: Mon Dec 18, 2017 2:50 pm

Re: Nordfriesische Marsch 4 fach 1.2 sucht noch Spieler!

Post by Tim491 »

Hallo
Sucht ihr noch mitspieler
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Nordfriesische Marsch 4 fach 1.2 sucht noch Spieler!

Post by Farmer54 »

Leider sind es jetzt nur noch 1-2 freie Plätze!
Also nicht lange Überlegen zugreifen.
Gruß die
Farmers
Beiiin
Posts: 3
Joined: Wed Dec 20, 2017 10:55 am

Re: Nordfriesische Marsch 4 fach 1.2 sucht noch Spieler!

Post by Beiiin »

Guuude alle zusammen

Wäre sofort dabei schreibt mir doch eben durch wenn es passen würde.
LG Nico
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Nordfriesische Marsch 4 fach 1.2 sucht noch Spieler!

Post by Farmer54 »

So Guide wie Nico,
Kannst du mir noch ein wenig über dich erzählen? Alter, seit wann du LS spielst, wann du denkst zu spielen wenn es deine Zeit zulässt. Kennst du die Map schon oder ist sie für dich neu, dann bitte Mal anschauen auf YouTube. Wenn es passt geht's dann schnell mit den Zugangsdaten, Absprachen dann per WhatsApp das man nicht so alleine am Ackern ist.
Gruß Jürgen
Farmer54 Farmers


Last bumped by Farmer54 on Sat Jan 06, 2018 1:39 pm.
Post Reply