Kleine aber feine Lossberg Gemeinschaft

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Andre0808
Posts: 1
Joined: Sat Dec 02, 2017 5:16 pm

Kleine aber feine Lossberg Gemeinschaft

Post by Andre0808 »

Hallo Liebe Forumsgemeinde,

wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren kleinen LS-Hof.
Wir bedeutet in diesem Fall 2 langjährige LS-Spieler mit Erfahrung und einem 4-Slot LS- und Teamspeak-Server.
Jetzt möchten wir gerne noch 2 Leute finden die unsere Leidenschaft teilen und Lust haben realistisch einen Hof zu bewirtschaften.
Wir wissen dass die meisten mit beiden Beinen fest in Berufsleben/Familie stehen und von daher geht das reale Leben immer vor.
Es gibt keine Anwesenheitspflicht, aber eine Nachricht, wenn man mehrere Tage nicht da ist, sollte jedem möglich sein.

Jetzt ein paar Worte zum Server und wie wir uns das vorstellen:
Mit den neuen Mitstreitern würde wir gerne als neue Heimat die Lossberg in Angriff nehmen wollen.
Diese Map bietet für 4 Spieler eine ausreichende Größe. Sie ist unserer Meinung nach schön angelegt und man kann darauf vielfältig arbeiten.

Voraussetzung zum Mitspielen: LS17, vernünftiges Internet (ab 16mBit), Strohbergungs-Addon, Lust an LS und einer kleinen aktiven Gemeinschaft.


Zum Gameplay

Wir möchten soweit es das Spiel erlaubt realistisch arbeiten. Wir sind keine Fans vom schnellen Vorspulen und Non-Stop Ernte einfahren.
Der Server läuft auch weiter, wenn keiner Online ist. Tiere, Forst und Produktionen wollen dennoch gepflegt werden.
Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und mit vielen nützlichen Mods ausgestattet welche den Realismus noch mehr ins Spiel bringen.

Somit suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karte mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen und eine Menge Spaß zu haben.

Werde ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leiste tolle Unterstützung, dann bekommst du deinen Wunschtraktor und hast ein Mitspracherecht für die
nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den alleinigen Chef raushängen lässt.

Anforderungen an dich:

Du solltest über 18 Jahre alt sein und ein Headset sowie TeamSpeak besitzen.
Erfahrung im LS ist gerne gesehen, aber kein Muss.
Abmelden bei längerer Abwesenheit, da wir langfristig als Team zusammenspielen wollen und uns die Gemeinschaft viel wert ist.