Die LS Agrar Farmers suchen noch: Road to LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Zauderer
Posts: 39
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:09 pm

Die LS Agrar Farmers suchen noch: Road to LS19

Post by Zauderer »

Hey LS17 Community und interessierter Mitspieler,


wir suchen :search: für unser Team und langfristiges Projekt noch 2 Mitspieler unter dem Motto Road to LS19.
Wir haben Mitte Januar mit dem Projekt begonnen und haben mittlerweile einen ansehnlichen Fuhrpark auf der Map The Valley the old farm inklusive Seasons. Sind gerade bei der ersten Ernte.

Wir sind die LS Agrar Farmers.

Zu den INFOS wie wir uns das PROJEKT vorstellen:
Wir haben Mitte Januar auf der Hof Bergmann reloaded OHNE Fahrzeuge oder Geräte, OHNE Verschuldung, lediglich mit ein paar Kröten in der Tasche (pro Spieler 5000 € Erspartes) gestartet. Der Hof auf dem wir quasi als Helfer angefangen haben besaß nur ein Feld. Wir mussten also mit kleinem Geld quasi von NULL beginnen und uns was aufbauen. In welche Richtung entscheiden WIR zusammen. Wenn einmal hochgearbeitet kann auf eine andere Map umgezogen werden bis man ggf. auf einer 4-fach mit den größten Maschinen arbeiten kann. Umzug wird mit vorhandenen Fahrzeugen+Geräten+Früchten+Felder+Guthaben

ZEITEN: Im Regelfall werden wir MO und MI ab 19 oder 20 Uhr spielen. Wäre gut wenn Ihr da auch könnt. Aber auch an anderen Wochentagen sind welche unterwegs.
Ggf. am Wochenende kann eine Spontanaktion gestartet werden.

SERVER: Das ganze läuft auf einem Dedi 24/7.

REALISMUS: Gefahren und gespielt werden soll mit realismus. Blinker, Warnblinker, langsame Kurvenfahrten, nicht querfeldein, etc.


ZUKUNFT: Neues Projekt mit LS19. Ggf. wieder von Null (Gemeinschaftsentscheidung)

MODDING: Ich bin kein Modder und habe keine Zeit mir dies anzueignen. Allerdings gibt es einige Ideen für so ein Projekt
was den Hof angeht den wir bewirtschaften wollen. (Fläche, Gebäude).

LANGZEITSPAß: Das gemeinsame Erwirtschaften und Bewirtschaften eines großen Lohnbetriebs.
Gemeinsamer Spaß am Spiel. Und wer weiß wie unsere Gemeinschaft wächst.

ICH: Ich bin der Zauderer :hi: (RL erfahrt ihr später). Ich bin 34 und arbeite ganz normal wie die meisten auch.
Habe Spaß an LS und der Simulation aber auch andere Games. Ich spiele LS mit G27 + Logitech Extreme 3D + PowerGrid + Controller wenn nötig.
Ihr findet mich evtl. auch auf YT. Aber das steht alles in den Startlöchern.

Jetzt zu DIR: Du solltest min. 25 Jahre alt sein. Die selben Spielzeiten Mo und Mi wären gut. Nicht ein muss. RL geht vor.
Dich auf ein Langzeitprojekt einlassen können. Bitte nicht nach 3 Monaten keine Lust mehr zeigen. Davon hatten wir jetzt einige Leute. LS auch mit Lenkrad (Realismus) spielen. Wenn Du interessiert bist und die selben Ansichten und Spielweise mitbringst dann meld
Dich einfach und wir quatschen mal ne Runde.

Wir freuen uns auf Dich ! :-D
Last edited by Zauderer on Sun Jun 03, 2018 3:56 pm, edited 7 times in total.
der_lampi
Posts: 8
Joined: Thu Nov 30, 2017 10:38 pm

Re: Langzeitprojekt: Road to LS19 + im eigenen Lohnbetrieb

Post by der_lampi »

Schaut doch mal auf http://www.virtuellejobs.de vorbei und schaltet da eine Anzeige in der kostenlose Job-Börse für virtuelle Firmen. Könnte zusätzlich Werbung für euch sein. ;)
Zauderer
Posts: 39
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:09 pm

Re: Langzeitprojekt: Road to LS19 + im eigenen Lohnbetrieb

Post by Zauderer »

push
Zauderer
Posts: 39
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:09 pm

Re: Langzeitprojekt: Road to LS19 + im eigenen Lohnbetrieb

Post by Zauderer »

push
Zauderer
Posts: 39
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:09 pm

Re: Langzeitprojekt: Road to LS19 + im eigenen Lohnbetrieb

Post by Zauderer »

push
Zauderer
Posts: 39
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:09 pm

Re: Langzeitprojekt: Road to LS19 + im eigenen Lohnbetrieb

Post by Zauderer »

push
Zauderer
Posts: 39
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:09 pm

Re: Langzeitprojekt: Road to LS19 + im eigenen Lohnbetrieb

Post by Zauderer »

push
kunzi2
Posts: 4
Joined: Tue Dec 26, 2017 11:38 pm

Re: Langzeitprojekt: Road to LS19 + im eigenen Lohnbetrieb

Post by kunzi2 »

Hallo Zauderer
ich bin der Marcel bin 25 Jahre Alt
ich hätte Interesse mich an diesem Projekt zu beteiligen.
Vorab: Leider habe ich Mittwochs keine Zeit da ich da Training hab. Montags wäre aber gut bei mir.
Liebe grüße Marcel

Ps.: kannst mich bei Facebook erreichen. https://www.facebook.com/marcel.kuntz.7
Zauderer
Posts: 39
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:09 pm

Re: Langzeitprojekt: Road to LS19 + im eigenen Lohnbetrieb

Post by Zauderer »

Hey Marcel,

danke für dein Interesse, hast Du am 28.12. Zeit zum quatschen? Dann schicke ich Dir nen link für den Discord.
Evtl. sind auch andere da die Interesse gezeigt haben. Dann können wir das ganze mal ein bisschen
durchsprechen. ;)

Gruß
kunzi2
Posts: 4
Joined: Tue Dec 26, 2017 11:38 pm

Re: Langzeitprojekt: Road to LS19 + im eigenen Lohnbetrieb

Post by kunzi2 »

ja habe am donnerstag zeit um wie viel uhr denn
Zauderer
Posts: 39
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:09 pm

Re: Langzeitprojekt: Road to LS19 + im eigenen Lohnbetrieb

Post by Zauderer »

Wir suchen weiterhin noch einen Mitspieler da leider einer abhanden gekommen ist.

Freue mich auf Eure Nachricht.

Viele Grüße
Zauderer
Posts: 39
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:09 pm

Re: Langzeitprojekt: Road to LS19 + im eigenen Lohnbetrieb

Post by Zauderer »

push
Zauderer
Posts: 39
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:09 pm

Re: Die LS Agrar Farmers suchen noch: Road to LS19

Post by Zauderer »

push
Zauderer
Posts: 39
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:09 pm

Re: Die LS Agrar Farmers suchen noch: Road to LS19

Post by Zauderer »

push
Zauderer
Posts: 39
Joined: Sat Dec 02, 2017 3:09 pm

Re: Die LS Agrar Farmers suchen noch: Road to LS19

Post by Zauderer »

push
Post Reply