Sei mit dabei !( sind gewechselt auf Hof Bergmann )

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Sei mit dabei !( sind gewechselt auf Hof Bergmann )

Post by Jan de Boer »

Willkommen bei ProAgrar ! :eek2:

Alleine spielen macht einfach keinen Spaß, daher suche ich nette Mit-Gründer/Spieler über 18 Jahre ( Ausnahmen bestätigen die Regel ),
die einen gepflegten Umgang lieben , aber nicht zum lachen in den "Keller" gehen.
Es sollte eine Begnung auf "Augenhöhe" sein.

Was ich mir zunächst einmal wünsche sind Mitgründer für die Map Stappenbach, die Multiplayer/ Server -Erfahrung mit sich bringen,
evtl. auch ein wenig Modding - Skills besitzen um etwas um zu strukturieren.
Für Dich entstehen keine Kosten , weder für die Server, noch fürs Teamspeak.
Das einzigste was Du mit bringen musst ist das "Kuhn-Pack" und evtl. ist die Anschaffung des Stroh - Bergungs -Addon geplant.


Aktueller Status
Servername: ProAgrar
Slots: derzeit 6 -
Speicherplatz: 5Gb aufstockbar


Map: Stappenbach 2017 :this:
Realismus: ja, mit Ausnahmen
Mods: ja nach Absprache
Geld: Maschinen und Anfangskapital und eigener Hof



Zu Dir :

Mir ist egal ob du männlein oder weiblein bist , wichtig ist mir, Du bringst ein aufrichtiges Auftreten und die
nötige "Reife"(+18) mit. Der Spaß , steht um Vordergurnd ...abreagieren sollte dann doch im "Keller" oder in der
"Muckibude" geschehen.

Bewerbungen bitte per PN oder hier im Forum :gamer:

Ich freue mich von euch zu lesen.

Euer Jan de Boer :hi: (Burkhard)
Last edited by Jan de Boer on Thu Mar 15, 2018 4:12 pm, edited 3 times in total.
der_lampi
Posts: 8
Joined: Thu Nov 30, 2017 10:38 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by der_lampi »

Schau doch mal auf http://www.virtuellejobs.de vorbei und schaltet da eine Anzeige in der kostenlose Job-Börse für virtuelle Firmen. Könnte zusätzlich Werbung für euch sein. ;)
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer »

Könnte mir jedoch auch vorstellen auf einer anderen Community , die Stappenbach betreiben und Vorallem wo man sich auf Augenhöhe begegnet,
einen Hof oder die LU zu übernehmen.
Bin in der Lage regelmäßig zu spielen und bin mit Herz und Seele dabei, sofern man "fair" behandelt wird.
Schreibt mich einfach per PN an.

Lieben Gruß
Jan de Boer
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer »

Hallöchen zusammen ! :hi:

So der Server läuft, Mods sind genügend darauf jedoch mit Kuhn-Pack und Strohbergung !
Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

Lieben Gruß

Jan de Boer
Watti
Posts: 3
Joined: Wed Dec 06, 2017 9:34 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Watti »

Neuanfang klingt erstmal gut, vom Alter her wären wir fast auf Augenhöhe ;-) Ich kenne weder die Map, noch spiele ich schon endlos lange LS, ich kann nicht beurteilen wie meine Ausdauer über die Zeit aussieht, jedoch spiele ich zZ täglich allein LS und das ist mitunter langweilig.
Melde dich einfach mal, vielleicht stimmt ja die Chemie

LG
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer »

Hallo Watti !

Hast eine PN bekommen ! Würde mich freuen von Dir zu lesen !

Die Map Stappenbach ist einfach genial, bietet viele Möglichkeiten und auch Wirtschaftssysteme.
Also ist von allem und für jeden was dabei !

LG
Jan de Boer
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer »

So wir freuen uns , der Watti ist dabei !

Ich hoffe der ein oder andere findet sich noch.

LG
Jan de Boer
unimog112
Posts: 3
Joined: Mon Feb 27, 2012 2:38 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by unimog112 »

Hallo Jan,

ich schaffe es zwar nicht jeden Tag zu spielen, aber dennoch regelmäßig.

Multiplayer-Erfahrung habe ich bereits in anderen Teams sammeln könne,
ist aber schon lange her...

grüße Unimog
Watti
Posts: 3
Joined: Wed Dec 06, 2017 9:34 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Watti »

Kurze Info zu Stapenbach!

Wir spielen ohne Seasons !
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer »

Hallöchen zusammen ! :hi:

Unser Team ist schnell angewachsen und wir sind zur Zeit zu Viert !


Mal etwas aus gegebenen Anlass ! :this:

- Bevor ihr uns anschreibt und Forderungen stellt , wir entscheiden gemeinsam und wichtig ist die Chemie muss passen , wir suchen keine Lakaien ....,
und verrichten die Arbeiten gemeinsam bzw. helfen einander. Klar geht der eigene Hof vor , deshalb ist es vielleicht ratsam , wenn man zu zweit einen Hof macht .


- Als Startkapital gibt es : wer einen Hof betreiben möchte € 600.000,-- + die Kosten für den Kauf des Hofes andere bekommen € 500.000,--

-Besetzt ist zur Zeit der Rinderhof 1 mit der anliegenden Schweinemast und der Schafhof in Unterharnsbach ist vorgemerkt !

- Seasons haben wir zur Zeit nicht auf dem Rechner , zum Realismus kann ich nur sagen ja aber nicht übertrieben , also Blinken ist kein muss,
wir benutzen die Straßen und Wege , fahren nicht Querfeld ein , auch nicht über nicht-verkaufte Felder sofern sie bestellt sind ..ausser es ist gerade nötig oder geht nicht anders
.

- Wir planen Gemeinschaftsprojekte , die BGA´s zb.B , die Kompostanlage , das Sägewerk etc.

mehr fällt mir gerade nicht ein , ... und wer nun noch mag darf mich gerne anschreiben.

In diesem Sinne lieben Gruß !

Jan de Boer ( Burkhard )


PS: Achja wer sich nicht mal mit seinem Vornamen vorstellen mag der darf das gerne wo anders tun !
TS3 und nach Möglickeit ein Headset sollten vorhanden sein !
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer »

Hallöchen zusammen ! :hi:

Es sind noch Höfe frei ! Vielleicht hat ja noch jemand lust , wir würden uns freuen !


Lieben Gruß , das ProAgrar - Team !

Jan de Boer
(Burkhard)
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer »

Ich bins nochmal !

Einer kommt,... einer geht, ...ja ...und es sind immer noch Höfe frei .

Nochmal zum hintergrund warum ich überhaupt den Server eröffnet habe , ..weil "alleine spielen" einfach keinen Spaß macht .

Ich bzw. wir suchen keinen Stress,... Familie und persönliches geht natürlich vor , dann erst kommt der Landwirtschafts Simulator.

Dennoch wäre es schön, wenn du schon Interesse zeigst , dass Du dich mindestens ein- bis zweimal die Woche blicken lässt.

Nur gemeinsam kann man was schaffen.

Die Altersgrenze ist nur eine Richtlinie , jünger geht auch, wenn ihr die nötige Reife und die gepflogenen Umgangsformen an den Tag legt.

Also meldet Euch !



Grüße
Jan de Boer
(Burkhard)
Tim491
Posts: 2
Joined: Mon Dec 18, 2017 2:50 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Tim491 »

Hallo Sucht ihr noch mitspieler
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer »

Hallo Tim !

Ja wir suchen noch !

Habe dir eine PN geschrieben.

Lieben Gruß
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: Sei mit dabei, auf Stappenbach ! (Neugründung)

Post by Jan de Boer »

Allen frohe Weihnachten !

Hoffe Ihr habt euch reichlich beschenken lassen und der LS 17 war dabei.

Ja , wir suchen immer noch nette Mitspieler !

LG

Jan de Boer
Post Reply