LU Südheide sucht Verstärkung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
LU Südheide
Posts: 10
Joined: Thu Oct 19, 2017 5:10 pm

LU Südheide sucht Verstärkung

Post by LU Südheide »

Moin Moin,

wir sind auf der Suche nach neuen festen Mitspielern die uns unterstützen bei der Feldarbeit, den Tieren und der Forstwirtschaft.

Bisschen zu uns: Wir sind bisher 5 feste Mitspieler Roberto und Patrick die Admins, Janik der sich um das neue Personal kümmert und zwei feste Fahrer. Wir sind alle berufstätig also überwiegend Abends auf dem Server unterwegs. Unser Server läuft 24/7 und wir stehen auf eine realistische Spielweise. Wir benutzen die DEDIApp um Aufträge einzusehen falls mal jemand nicht da ist. Auch eine aktive Whats App Gruppe ist vorhanden.

Wir spielen auf der Stappenbach mit Season Mod, haben aber erst kürzlich angefangen und sind noch mittendrin im Aufbau. :gamer:

Zu deiner Person:

Uns ist egal ob du männlein oder weiblein bist, wichtig ist uns nur, dass Du ein aufrichtiges Auftreten, deine Arbeit vernünftig und ordentlich verrichtet wird und die
nötige "Reife"(+18) mitbringst. Der Spaß sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann lass ein Kommentar hier oder schreib eine PN an uns. :)

Bis dann

LU Südheide
LU Südheide
Posts: 10
Joined: Thu Oct 19, 2017 5:10 pm

Re: LU Südheide sucht Verstärkung

Post by LU Südheide »

wir suchen noch nach Mitspieler! ;)

Kleines Update zu unserer LU. Werden in nächster Zeit noch als zweite Map (Server) die Mecklenburg in Angriff nehmen.
Natürlich werden die beiden Maps (so ist es zumindest bisher geplant) in Zeitversetzung von einem halben Jahr (Seasons-Mod) gespielt, damit man sich in der Erntezeit nicht in die Quere kommt. :)
Post Reply