oSk-Team sucht feste Mitspieler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
marvtoni
Posts: 1
Joined: Sun Dec 10, 2017 8:33 pm

oSk-Team sucht feste Mitspieler

Post by marvtoni »

Seid gegrüßt,



Wir suchen feste Mitspieler auf der Lösshügelland (4fach Map)



Da die Felder und der Bauernhof sehr groß ist suchen wir noch motivierte Mitarbeiter. Feste Berufe oder getrennte Bauernhöfe gibt es bei uns nicht. Ein gemeinsames Konto, Felder und Arbeitsmaschinen werden hier brüderlich geteilt. Ziel ist es ein großes Unternehmen aufzubauen wozu wir noch Dich brauchen. Gesucht werden keine Eigenbrötler sondern Mitarbeiter die im Sinne des Hofes arbeiten und agieren. Natürlich ist Selbstständigkeit auch eine Vorraussetzung. Wichtig sind vor allem Spaß an der Landwirtschaft, Humor und durch Haltevermögen.


Durch Zahlreiche Mods haben wir das Spiel auch zum teil Realistischer gemacht und um einige Fahrzeuge erweitert. Doch wie kommst du zu uns?


Zunächst, sofern du die vorraussetzungen erfüllst, findet ein Bewerbungsgespräch statt. Dies gibt uns die Möglichkeit dich näher kennen zu lernen. Anders herum lernst du uns natürlich auch kennen. Das ist wichtig denn trotz einer gewissen Ernsthaftigkeit solltest du Vorallem Humor mitbringen. Wir ziehen alle an einem Strang von daher muss natürlich die Chemie passen. Wir möchten dieses Projekt auf Langzeitbasis durchführen. Hast du diese Hürde überwunden musst du nur noch unser fertiges Modpaket + die Map herunterladen damit du mit dem Server connecten kannst. Nach einer Probezeit von ein paar Tagen (je nach Online aktivität) erhälst du dann vollen Zugriff und bist ein vollwertiger Mitarbeiter.



_______________________________________________________________________________________________



Was wir erwarten:




① Mindestalter von 18 Jahren (oder zumindest eine vergleichsweiße geistige Reife)



② Ein funktionierendes Headset und der Wille dies auch zu benutzen



③ Motivation



④ Spaß am Spiel



⑤ Integrationsbereitschaft



⑥ Freude an Realismus (die Straßen benutzen, Geschwindigkeiten einzuhalten,...)


_______________________________________________________________________________________________



Was wir bieten:





Herzliche Aufnahme



Humor




Unterstützung




Professionalität



einen TeamSpeak Server



einen LS17 -24/7 Server

_______________________________________________________________________________________________



Na haben wir dein Interesse geweckt? Dann Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.


Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.



TS³: gamingroom.ts3.chat