MitSpieler für Hof Bergmann und Nordfriches Gesucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Amelias
Posts: 11
Joined: Fri Jan 13, 2017 1:48 pm

MitSpieler für Hof Bergmann und Nordfriches Gesucht

Post by Amelias »

Hallo Liebe LS Gemeinschaft.

Wir die kleine Gemeinschaft Dragon Blood mit derzeit 3 Aktiven Spielern (Alter durchschnitt mitte 30) suchen noch nette und freundliche Spieler für den LS17 für die HofBergmann und für Nordfrisches Marsch 4 Fach Map.
Wir sind momentan nur eine kleine Gemeinschaft und wollen uns ein wenig vergrößern weil wir gerne Spaß am Spielen und auch gerne und auch regelmäßig LS Spielen.

Was suchen wir??
Wir suchen Spieler die auch so wie wir Spaß am Spielen haben,auf Realistisches Spielen mögen( Feldeinfahrten benutzen und nicht immer rasen,kein Geldcheat da wir uns alles erarbeiten,kein Zeitvorspulen)
ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein da wir mit vernünftigen Spieler Spielen möchten.

Wir bieten.
Einen Dedi Server für die Nordfrisches Marsch 4 Fach Map mit 7 Slots (Erhöhung nach Absrache möglich)
Einen Dedi Server für die HofBergmann Reloadet 1.0.0.4 mit 8 Slots (Erhöhung nach Absprache möglich)
Einen Discord fürs Sprechen da wir bei uns den Chat ausgeschaltet haben da es mit der Kommonikation besser ist (https://discord.gg/TbXF35M)

Wie kann mann sich bei uns Bewerben.

Bewerben kann mann sich bei uns über den oben genannten Discord dort dann bitte einfach in den Wartebereich gehen dann werdet ihr von uns in den Bewerbungschannel gezogen.
Mann kann sich auch hier per Privat nachricht bewerben.


Wenn wir Euer Interesse geweckt haben dann meldet euch doch einfach bei uns wir würden uns darüber sehr freuen.

Euer Team The Dragon Blood.

PS: Mods bekommt ihr von uns nach dem Bewerbungs Gespräch.