Neugründung unseres Servers Valley Crest Farm V 1.9

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Agraler
Posts: 21
Joined: Sat Nov 26, 2016 3:06 pm

Neugründung unseres Servers Valley Crest Farm V 1.9

Post by Agraler »

Hallo Liebe LS Gemeinde, da in wenigen Tagen unser neuer Server wieder an den Start geht suchen wir noch nette Menschen die uns unterstützen einen belebten Server ins Leben zu Rufen
Ich möchte darauf hinweisen das hier ein Projekt entstehen soll das bestand hat und keine 4 Tages tour............

Kurz zu mir und wieso:
Zocke schon länger den LS ;) und habe auch schon lange einen Server betrieben der sehr Aktiv war.
Wie das Leben so spielt ist dann leider eine flaute eingetreten und es haben nicht mehr alle Zeit oder auch Lust gehabt mitzuwirken.
Wir sind jetzt eine Kleine Truppe die wieder voll ins Farmen einsteigen möchte und viele Farmer braucht die alles geben ;) :)

Was sollst du bei uns mitbringen.
TS³ und ein Headset sind ein muss.
Du solltest gerne im Team Arbeiten und nicht deine eigen Brötchen Packen.
Ein mitwirken am voranschreiten der Map ist erwünscht.
Deine Ideen sind hier herzlich willkommen.

Welche Mod's / DLC's sollen aktiv sein:
DLC´s sind keine Pflicht oder müssen sein.
Es werden mods von uns vorgegeben die aber Standard sind.
Es ist Ausdrücklich erwünscht wenn Mod´s mitgebracht werden oder Ideen für neue Mod´s vorgeschlagen werden.
wie auch schon im allgemeinen ist es WIRKLICH erwünscht Aktiv mitzuwirken und zu gestalten.


Gewünschter Start und Mitspieler:
Start des Servers sollte spätestens am Freitag, den 22.12.17 sein.
Ein tägliche Anwesenheit ist nicht Pflicht, aber gerne gesehen.
Wir haben keine Beschränkung und uns kann jeder anschreiben der gerne mitwirken möchte.
Jeder bekommt das Fahrzeug das ihm gefällt und bekommt nichts aufs Auge gedrückt.

Solltest du Lust haben Schreib uns an oder Besuche unsere FB Seite https://www.facebook.com/LS-17-Landwirt ... 016017003/

LG Johannes
Agraler
Posts: 21
Joined: Sat Nov 26, 2016 3:06 pm

Re: Neugründung unseres Servers Valley Crest Farm V 1.9

Post by Agraler »

Neugründung unseres Servers Valley Crest Farm V 1.9

Wir Suchen noch Server Startet noch diese Woche Leute heut rein ;)

Solltest du Lust haben Schreib uns an oder Besuche unsere FB Seite https://www.facebook.com/LS-17-Landwirt ... 016017003/
Agraler
Posts: 21
Joined: Sat Nov 26, 2016 3:06 pm

Re: Neugründung unseres Servers Valley Crest Farm V 1.9

Post by Agraler »

Meine Lieben Farmen,

wir sind schon ein Super Team :) Spieler aus Deutschland und Österreich gestalten den Server neu.

Wir freuen uns wenn auch du nicht nur ein kleines Rad sein willst sondern ein Team Player der voll Mitgestaltet.....

Einfach anschreiben vom Weizen bis zum Fisch, Beton, Asphalt, Gesteinskörnungen, Wein, Zucker, und und und

Solltest du Lust haben Schreib uns an oder Besuche unsere FB Seite https://www.facebook.com/LS-17-Landwirt ... 016017003/
auf der Seite gibt es News zur Map

glg Johannes
Agraler
Posts: 21
Joined: Sat Nov 26, 2016 3:06 pm

Re: Neugründung unseres Servers Valley Crest Farm V 1.9

Post by Agraler »

Es werden noch Verlässlich Spieler gesucht :)
https://www.facebook.com/LS-17-Landwirt ... 016017003/
Last edited by Agraler on Sat Jan 06, 2018 6:37 pm, edited 1 time in total.
Agraler
Posts: 21
Joined: Sat Nov 26, 2016 3:06 pm

Re: Neugründung unseres Servers Valley Crest Farm V 1.9

Post by Agraler »

Leute es wehren noch Plätze frei in ein gemütlichen runde ;)
Post Reply