Kyffhäuser [Strohbergung|Seasons]

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Ackerhuepfer GmbH
Posts: 34
Joined: Fri Jun 30, 2017 1:57 pm

Kyffhäuser [Strohbergung|Seasons]

Post by Ackerhuepfer GmbH »

Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft!

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
Aktuell sind wir ein Team aus ~8 Leuten (22-48), die sich gerne zusammen im Discord unterhält und unseren Hof bewirtschaftet.

Da die meisten Berufstätig sind geht das reale Leben immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein - einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.

Gameplay
Wir spielen relativ realistisch. Da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
Tiere, Forst und Produktionen wollen gepflegt werden ;)

Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
DriveControl, Realistische Ladegewichte, Seasons Mod und das Güllepack sind Beispiele, dass wir Fans der „realen“ Simulation sind.

Aktuell läuft bei uns die Kyffhäuser.
Die Karten läuft mit Seasons Mod auf 9 Tagen.

Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen :)

Werde ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leiste Unterstützung, dann bekommst du deinen Wunschtraktor und hast ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.

Profil
Du solltest über 25 Jahre alt sein und ein Headset sowie Discord besitzen.
Erfahrung im LS ist gerne gesehen, aber kein Muss.
Abmelden bei längerer Abwesenheit, da wir langfristig als Team zusammenspielen wollen und uns die Gemeinschaft viel wert ist.

Wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet euch.



Mit landwirtschaftlichen Grüßen


Ackerhuepfer GmbH : Hans
Last edited by Ackerhuepfer GmbH on Sat Feb 10, 2018 8:50 am, edited 1 time in total.
Beiiin
Posts: 3
Joined: Wed Dec 20, 2017 10:55 am

Re: Hof Bergmann Reloaded [Strohbergung|Seasons]

Post by Beiiin »

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Nico und bin 23 Jahre jung, ich suche seid längeren eine anständige Truppe da das Solo spielen einfach auf dauert nervt.
Zu gerne würde ich eurer Team unterstützen und hoffe bald von euch zu hören.

MfG Nico
Ackerhuepfer GmbH
Posts: 34
Joined: Fri Jun 30, 2017 1:57 pm

Re: Hof Bergmann Reloaded [Strohbergung|Seasons]

Post by Ackerhuepfer GmbH »

Moin Nico,

freut uns von Dir zu hören. Wie wär‘s, wenn wir uns heute Nachmittag mal im Discord unterhalten und dann weiterschauen?

Grüße :hi:
Beiiin
Posts: 3
Joined: Wed Dec 20, 2017 10:55 am

Re: Hof Bergmann Reloaded [Strohbergung|Seasons]

Post by Beiiin »

Hi habe es eben erst gesehen sehr gerne Beiiin#7183
1921vfr-marc@gmx.de
Posts: 7
Joined: Fri Nov 10, 2017 5:35 pm

Re: Hof Bergmann Reloaded [Strohbergung|Seasons]

Post by 1921vfr-marc@gmx.de »

Hallo heise marc bien 28 jahre alt und such nette grupe mit denn mann zocken kann hab erfarung in ls 17 würde mich sher freun grüsse marc
Dom91
Posts: 4
Joined: Fri Jul 28, 2017 8:36 pm

Re: Kyffhäuser [Strohbergung|Seasons]

Post by Dom91 »

Wir suchen immer noch Unterstützung!
Bei Interesse einfach mal im Discord reinschauen https://discord.gg/wC9wC4G

Ackerhüpfer GmbH: Dom
Post Reply