Serversuche Hof Berg.R 1004 mit kleinem Start-Fp

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Serversuche Hof Berg.R 1004 mit kleinem Start-Fp

Post by Mirtan »

Hiho
erstmal frohes Neues ;)
Gibt es eigentlich einen kleinen Server, der die neueste Hof Bergmann reloaded mit Seasons usw spielt?
Und wenn es geht mit kleinem Start-Fuhrpark zum hocharbeiten (so max. 80-90PS Schlepper zum Anfang)?

Oder gibts Leute, die intresse haben, so einen Server zu spielen?

VG
DERGRIECHE
Posts: 11
Joined: Wed Oct 26, 2016 11:06 pm

Re: Serversuche Hof Berg.R 1004 mit kleinem Start-Fp

Post by DERGRIECHE »

moin, hast du schon angefangen? ich hätte evtl Interesse, jedoch bin ich erst ab ende der Woche wieder zu Hause. wie würdest du dir das zocken im Detail vorstellen?
VG
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Serversuche Hof Berg.R 1004 mit kleinem Start-Fp

Post by Mirtan »

Ne, hab noch nichts angefangen, nur ausprobiert.

Naja es wäre halt ein kleiner Startfuhrpark vorhanden mit Pflug,Grubber, Saatmaschine, kleiner Drescher usw und nur kleine Traktoren mit <100 Ps und natürlich schmalem Startkapital.
Die Karte bietet genug Einnahmemöglichkeiten neben der eigentlichen Ernte, Gülle zu Biogas, Müllabfuhr, Kompostherstellung mit Obst&Gemüseanbau usw
DERGRIECHE
Posts: 11
Joined: Wed Oct 26, 2016 11:06 pm

Re: Serversuche Hof Berg.R 1004 mit kleinem Start-Fp

Post by DERGRIECHE »

klingt auf jeden fall gut. ddr Maschinen hätten bestimmt auch ihren Stil auf der map :) ich würde mich ende der Woche noch einmal bei dir melden
---Speedy---
Posts: 14
Joined: Sat Mar 07, 2015 4:03 pm

Re: Serversuche Hof Berg.R 1004 mit kleinem Start-Fp

Post by ---Speedy--- »

Moin moin,
klingt Interessant und ich wäre wohl dabei.. Wenn du magst können wir ja mal heute Abend mal eben darüber reden.. Ich werde gegen 17 Uhr online sein. Kannst dann ja eben im TS vorbei schauen. IP ist 82.211.62.254
Gruß ---Speedy---
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Serversuche Hof Berg.R 1004 mit kleinem Start-Fp

Post by Mirtan »

vor 19:00 wird das bei mir nix...
Bin auch noch am überlegen, da ich mich grad bisschen vom MP distanziert habe. Ist nicht immer einfach, allen alles recht zu machen, man müsste sich schon einig sein von der groben RIchtung her.
Mal sehen wer sich so meldet
---Speedy---
Posts: 14
Joined: Sat Mar 07, 2015 4:03 pm

Re: Serversuche Hof Berg.R 1004 mit kleinem Start-Fp

Post by ---Speedy--- »

Richtig, deswegen wollt ich auch vorher eben kurz quatschen ;)
Post Reply