Suche Mitspieler für ein Projekt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
lonlyforest
Posts: 1
Joined: Sat Jan 06, 2018 4:45 pm

Suche Mitspieler für ein Projekt

Post by lonlyforest »

Hallo Leute,
Ich möchte im LS17 ein MP Projekt starten suche dafür noch Leute.
Map,Mods usw. würde ich dann besprechen und zusammen entscheiden.

Bei Interesse einfach melden. :biggrin2:

MFG Lonlyforest
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Suche Mitspieler für ein Projekt

Post by Tobse82 »

Ich glaube, es wäre leichter, Leute zu finden, wenn du hier schonmal schreibst, was du konkret vorhast. Ob du in Sachen Landwirtschaft einen konkreten Focus hast oder ob du alles machen willst.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Steyrman7
Posts: 5
Joined: Sun Aug 14, 2016 2:48 pm

Re: Suche Mitspieler für ein Projekt

Post by Steyrman7 »

@Tobse82 Ich glaube eher, dass er den Fokus mit den Mitgliedern besprechen will.

@lonlyforest Ich hätte Interesse, aber ich möchte zuerst noch gerne wissen, wie das Team miteinander kommunizieren soll. Geschieht das nur mit Text, Sprache, oder beides?

MfG Steyrman
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Suche Mitspieler für ein Projekt

Post by Tobse82 »

@Steyrman7: da der Nutzer in seinem Benutzernamen das Wort "Forest" hat, fand ich den Gedanken nicht so abwegig, dass er sich auf Holz spezialisieren will, daher meine Nachfrage ;-)
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Post Reply