Schließen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Wolfpack79

Schließen

Post by Wolfpack79 »

Suche beendet. Kein Bock mehr zu suchen wenn man stänig nur unfähige,verwöhnte,eingebildete Bälger bekommt die zu Faul sind mal bissel zu Arbeiten für neue sachen. Da spiel ich lieber allein auf meinem Server und weiß das es richtig gemacht wird.
Last edited by Wolfpack79 on Wed Jan 17, 2018 7:46 pm, edited 9 times in total.
Prio
Posts: 20
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:48 am

Re: Wolfpack Server

Post by Prio »

Guten Tag,

Bin der prio 30 Jahre jung und wollte etwas über den Server wissen.
wollte Discord kommen aber die Adresse gibt es nicht :(

Grüße
Prio
Tycoon
Posts: 5
Joined: Mon Jan 08, 2018 2:45 pm

Re: Wolfpack Server

Post by Tycoon »

Prio wrote: Wed Jan 10, 2018 3:02 pm Guten Tag,

Bin der prio 30 Jahre jung und wollte etwas über den Server wissen.
wollte Discord kommen aber die Adresse gibt es nicht :(

Grüße
Prio
Hi,

ich bin drin. Alles tutti.
Grüße
Tycoon
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Wolfpack Server

Post by Lisertan »

*schwingt den Besen* Sooo, nun ist der Thread wieder schön sauber geputzwischt.

Wenn jemand Kritik an diesem (oder irgendeinem) Server hat ist das völlig OK, aber dann bitte auch Kritik anbringen die begründet ist. Also sowas wie "Die Admins haben XY gemacht und das ist Mist" wenn die einzige kritik eines Spielers "ALLES ka***" ist, dann ist das nicht sehr hilfreich und sieht offen gesagt eher nach bockigem rümpöbeln aus.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Wolfpack79

Re: Wolfpack Server

Post by Wolfpack79 »

Gebe ich dir voll und ganz Recht @Lisertan danke fürs Löschen.
Wolfpack79

Re: Wolfpack Server

Post by Wolfpack79 »

Prio wrote: Wed Jan 10, 2018 3:02 pm Guten Tag,

Bin der prio 30 Jahre jung und wollte etwas über den Server wissen.
wollte Discord kommen aber die Adresse gibt es nicht :(

Grüße
Prio
Naja du warst ja auf Discord hast dich niedergelassen und dann die Kommunikation vergessen und deine Ballerspiele Gespielt. Das ist nicht gerade sehr Höflich. Aber wenn du irgendwann einmal Kommunizieren möchtest auf Discord oder TS dann kannst du jederzeit zurück kommen. Habe dich nur gekickt vom Discord nichts weiter.
Prio
Posts: 20
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:48 am

Re: Wolfpack Server

Post by Prio »

Ich möcht hier nicht rumnörgeln aber auch andere haben discord habe mal was geschrieben kommunikation ist reden geh nicht weiter drauf ein und wenn im discord steht welches spiel man zockt heißt es auch das dieses game geöffnet ist op man es spielt oder nicht das ist nun mal discord und Melde mich nicht vomn dicord ab um bei dir nicht angezeigt zu werden ist auch wiederum discord. Deine aussagen habe ich persönlich nicht gut gefunden kurz bündig nicht wirklich mit interesse zu tun. Aussagen gemach die nicht stimmen hat ja der andere auch gesagt...
Aber hie zu sagen niedergelassen und ballerspiele gezockt sry aber kann nur lachen. 😂😂
Hat auch hier nix verloren solche comments abzugeben deine nachricht persönlich im discord hin habe ich meine meinung.

Wäre schön gewesen wenn du mit uns gesprochen hättest oder wenn nicht möglich einfach gesagt hättest habe heute abend besser zeit aber nuje ..

Wünsch euch trotzdem glück mit der suche

MBG
Prio
Wolfpack79

Re: Wolfpack Server

Post by Wolfpack79 »

So Prio

Punkt 1: Du kamst in Discord ich war auf Arbeit und habe das gesagt. Auch wenn ich niemanden Rechenschaft schuldig bin.
Punkt 2: hast du die ganze zeit im Discord gesessen auch wo ich da war ich habe dich sogar in PN angeschrieben keine Reaktion.
Punk 3: Wenn man Interesse hat irgendwo mitzuspielen dann sollte man sich auch die Zeit nehmen mit den Leuten zu schreiben wo man Spielen will. Auch dies hast du nicht gemacht. Du hast weder geantwortet noch auf die PN Reagiert. Du kannst von Mir aus Tausende Spiele gleichzeitig Spielen das ist mir Relativ egal nur auch ich habe ein RL und Spiele nur wenn ich Zeit habe. Und wenn man Leute anschreibt und die einen ganzen Tag NICHT Reagieren dann ist das eben so das diese Leute wieder aus Discord Fliegen. Und du kannst mir nicht Erzählen das du 24/7 an einem Spiel hngst und nie einen Discord siehst.

Thema erledigt. Ich hab für sowas keine Zeit.
Agrarhof
Posts: 1
Joined: Fri Jan 12, 2018 2:16 pm

Re: Wolfpack Server

Post by Agrarhof »

Hey ,

Finde es nur erstaunlich dass es in letzter Zeit hier kriselt und dann sind die Threads wieder gelöscht.

Haltet zusammen ein game eine Community

👌
Wolfpack79

Re: Wolfpack Server

Post by Wolfpack79 »

Nein nein mein Thread bleibt offen. Ich bin zu Alt um mich wegen sowas zu streiten.
Wolfpack79

Re: Wolfpack Server

Post by Wolfpack79 »

Suche immer noch Mitspieler.
Wolfpack79

Re: Schließen

Post by Wolfpack79 »

Suche beendet. Kein Bock mehr zu suchen wenn man stänig nur unfähige,verwöhnte,eingebildete Bälger bekommt die zu Faul sind mal bissel zu Arbeiten für neue sachen. Da spiel ich lieber allein auf meinem Server und weiß das es richtig gemacht wird.
Locked